Test Fifa 07 - Seite 2

Meinung von Gerd Schüle

Wer Fußballfeeling pur will, kommt am neuen "Fifa 2007" fast nicht vorbei. Die Präsentation des Spiels ist hervorragend und der Lizenzumfang lässt keine Wünsche offen. Wer aber dieses Spiel erwirbt, muss sich mit einem actionreichen Spielgeschehen abfinden, das weiterhin nicht an den Realismus der Vorzeige Fußballsimulation "Pro Evolution Soccer 5" herankommt. Und wer weiß, wahrscheinlich, ja höchstwahrscheinlich können die Trainer von Konami die Messlatte Ende Oktober noch höher legen, wenn dann die neu trainierte Mannschaft der "Pro Evolution" Reihe endlich den Platz betritt. Spielerisch ist "Fifa 2007" dieser Mannschaft unterlegen. Spaß, sehr viel Spaß hat es mir trotzdem gemacht. Wer allerdings nur eine Fußballsimulation erwerben will und auf original Daten keinen Wert legt, sollte auf das neue "Pro Evlution Soccer 6" warten.

84

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 07 (Übersicht)