Test Blitzkrieg - Seite 3

Meinung von dietmar

"Blitzkrieg" kann auf der ganzen Linie überzeugen. Grafik, Sound und Bedienung sind super und das Gameplay weist - dank des Erfahrungsbonus - eine Tiefe auf, die man bei anderen Strategiespielen schmerzlichst vermisst. Spieler, die schon "Sudden Strike" gemocht haben, werden an "Blitzkrieg" auf keinen Fall vorbei kommen. Wer "Sudden Strike" noch nicht kennt oder wem es zu schwierig war, dem kann "Blitzkrieg" ebenfalls nur wärmstens ans Herz gelegt werden.

87 Spieletipps-Award

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

SSDs halten länger als angegeben

SSDs halten länger als angegeben

In den letzten Jahren erlebt ihr PC-Gamer kaum umfangreiche Neuerungen oder „Wow“-Erlebnisse in Sachen Hard (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blitzkrieg (Übersicht)