Test Söldner - Secret Wars - Seite 3

Jet fliegen zählt zu den schwersten Aufgaben im Spiel.Jet fliegen zählt zu den schwersten Aufgaben im Spiel.

Realismus:

"Söldner" setzt sehr stark auf Realismus. Dafür wurde extra die neue Engine ADS, Advanced Destruction System entwickelt, diese erlaubt ein hemmungsloses Zerstören der Spielumgebung. Zum Ersten Mal kann die gesamte Umgebung in Schutt und Asche gelegt werden, Häuser werden zerstört, Bäume entlaubt usw. Die taktischen Möglichkeiten sind unbegrenzt. Nicht nur die Umgebung trotz vor Realismus sondern auch die Waffenstärke. Treffer aus weiter Entfernung machen kaum Schaden, jedoch in absoluter Nähe ist ein Schuss so gut wie tödlich. Ebenfalls wurde das Fahrgefühl angepasst, so ist es nun deutlich schwerer einen Jeep, Truppentransporter oder auch einen Panzer zu lenken. Doch leider ist es schon fast unmöglich ein Flugzeug ordentlich zu steuern. Genau wie im richtigen Leben.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Unterwegs in eine fremde Galaxie

Vorbei sind die Zeiten von Commander Shephard: Bioware schlägt ein neues Kapitel seiner "Mass Effect"-Serie auf. In (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Söldner - Secret Wars (Übersicht)