Test Dark Arena - Seite 3

Meinung von Samuel Weber

Dark Arena ist ein eher durchschnittliches Spiel. Majesco hätte wirklich noch ein paar Features mehr hinzugeben können. Die aktuelle Auswahl an 3D-Shootern für den Gameboy Advance ist wohl eher negativ für THQ, denn Dark Arena ist zurzeit das schlechteste Spiel in diesem Genre. Fans von 3D-Shootern werden aber auch an Dark Arena ihre Freude haben. Alle anderen Gameboy Advance-Fans sollten sich für andere Titel entscheiden!

55

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Arena (Übersicht)