Test Böse Nachbarn - Seite 3

Netter Comic-Stil

Die Grafik ist sehr simpel und im Comic-Stil. Du siehst immer einen scrollenden Teilausschnitt des Hauses, welches in jedem Level mit verschiedenen Gegenständen ausgestattet ist. Aber die lebendigen Bewohner und Haustiere sind sehr gelungen. Der Sound besteht aus einer Hintergrundsmusik, die eigentlich gar nicht auffällt. Dazu kommt dann noch eine gut zum Geschehen passende Brabbelsprache und Wutausbrüche. Des weiteren gibt es eine XBL-Unterstützung. Warum weiß ich nicht genau, denn diese beschränkt sich nur darauf, unseren Online Freunden mitzuteilen, dass wir eben die Bösen Nachbarn spielen und um zu sehen, was sie zocken.

Weiter mit: Test Böse Nachbarn - Seite 4

Kommentare anzeigen

Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Fünf knallharte Psycho-Trips zur Einstimmung auf Get Even

Schmelzende Gesichter, plötzlich aufschreckende Bestien, blutende Wände - der Horror in Videospielen hat viele (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 25

Hitze, Hitze, Hitze ... Selbst wenn ihr die Fenster aufreißt, kommt kein Lüftchen hineingeweht. Deshalb am b (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Böse Nachbarn (Übersicht)