Test Böse Nachbarn - Seite 4

Meinung von Tobias Stolle

"Böse Nachbarn" ist ein einfaches, nettes Spaßspiel. Hat denn nicht jeder schon mal davon geträumt, es dem Nachbarn richtig heimzuzahlen? Es ist natürlich nicht das Spiel, das große Abwechslung bringt - dafür sind es zuwenig Level. Aber bei dem sehr günstigen Preis kann man nicht meckern. Wer genug von "Moorhuhn" Klons hat und ein lustiges Spiel für zwischendurch sucht, der kann bedenkenlos zugreifen.

70

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Shiness - The Lightning Kingdom: Der schöne Schein trügt

Eine malerische Idylle aus saftigen Wiesen, herumtollenden Schweinehörnchen und klaren Bächen - dieser Frieden (...) mehr

Weitere Artikel

Beliebteste Inhalte zum Spiel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Böse Nachbarn (Übersicht)