Test Agatha Christie - Orientexpress - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem hat mir "Agatha Christie - Mord im Orientexpress" sehr gut gefallen. Gut die Rätsel sind hier Mangelware, aber die richtige Detektivarbeit - Verhören, Analysieren und Kombinieren - ist hier doch reichlich vorhanden. Manchem Spieler werden die Unmengen an Dialogen, die Eintönigkeit der Rätsel und die Routineaufgaben wie das Sammeln von Fingerabdrücken die Spielfreude nehmen, mich hat es aber nicht gestört. Schon alleine das gelungene Ende ist eine Empfehlung sich das Spiel mal anzusehen. Alle Fans sowie Anfänger des Genres können hier zugreifen.

80

meint: Spannende Geschichte, aber teilweise überlange Dialoge. Die Rätsel fordern mal Kombinationsgabe, mal Physikkenntnisse, schwächeln aber gelegentlich.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Agatha Christie - Mord im Orientexpress

Alle Meinungen

Agatha Christie - Orientexpress (Übersicht)