Test Buzz! Das große Quiz - Seite 3

Meinung von Frank Roglmeier

Es ist endlich da, das Partygame neben "EyeToy" und "Singstar" schlechthin. Egal wie oft und mit wem man es spielt, es macht nonstop Spaß. "Buzz - das große Quiz" ist mit seiner großen Vielfalt einer der Titel, der wohl jeden Spieler anspricht. Ob jung, ob alt, "Buzz" ist für jeden geeignet. Schon der Vorgänger war deutlich zu empfehlen aber leider nur auf den Musikbereich konzentriert. Diesmal mit allgemeinen Fragen bewaffnet sorgt "Buzz - das große Quiz" auf jeder Party für einige Brüller. Allerdings macht das Spektakel aus 7.000 Fragen nur im Mehrspielerbereich richtig Spaß, der Einzelspielermodus kann kaum begeistern, auch der fehlende Onlinemodus lässt noch Wünsche offen. Aber für Spieler die sich schon immer einmal gewünscht haben ihr allgemeines Wissen zu testen ist der Titel eindeutig zu empfehlen. Für Partyfreunde gebe ihr hiermit eine offizielle Kaufempfehlung aus.

88

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Buzz! Das große Quiz (Übersicht)