Test Buzz! Das große Quiz - Seite 3

Meinung von Frank Roglmeier

Es ist endlich da, das Partygame neben "EyeToy" und "Singstar" schlechthin. Egal wie oft und mit wem man es spielt, es macht nonstop Spaß. "Buzz - das große Quiz" ist mit seiner großen Vielfalt einer der Titel, der wohl jeden Spieler anspricht. Ob jung, ob alt, "Buzz" ist für jeden geeignet. Schon der Vorgänger war deutlich zu empfehlen aber leider nur auf den Musikbereich konzentriert. Diesmal mit allgemeinen Fragen bewaffnet sorgt "Buzz - das große Quiz" auf jeder Party für einige Brüller. Allerdings macht das Spektakel aus 7.000 Fragen nur im Mehrspielerbereich richtig Spaß, der Einzelspielermodus kann kaum begeistern, auch der fehlende Onlinemodus lässt noch Wünsche offen. Aber für Spieler die sich schon immer einmal gewünscht haben ihr allgemeines Wissen zu testen ist der Titel eindeutig zu empfehlen. Für Partyfreunde gebe ihr hiermit eine offizielle Kaufempfehlung aus.

88

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Inspiration oder Datenklau? 10 dreiste Klone der Spielgeschichte

Nicht zu fassen: In der Welt der Spiele wird geklaut, was das Zeug hält! Und zwar nicht von den Spielern, sondern (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Blizzard kündigt Starcraft - Remastered an

Blizzard kündigt Starcraft - Remastered an

Der Publisher Blizzard hat jetzt angekündigt, dass er die Spiele Starcraft und Starcraft - Brood War in einem Spie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Buzz! Das große Quiz (Übersicht)