Test Lego Star Wars - Seite 2

Alle Helden sind hier vertreten.Alle Helden sind hier vertreten.

Versteckte Gimmiks und die Grafik

In den Levels sind viele Geheimnisse und Gegenstände versteckt und einige nicht allzu schwere Puzzles müssen mit Hilfe der Macht gemeistert werden. Des weiteren findest du Unmengen von Legosteinen die du fleißig sammeln solltest. Mit diesen kannst du dir dann eine ganze Reihe von hilfreichen Cheats oder Charaktere freikaufen. Diese Sammlung kannst du dann in einem interaktiven Museum (Dexters Dinner) bewundern und teilweise sogar ausprobieren. Grafisch war ich beeindruckt. Sie ist zwar einfach aber noch nie hat jemand Lego so elegant und trotzdem originalgetreu aussehen lassen. Die Figuren bewegen sich flüssig und die Raumschiffe und Fahrzeuge sehen einfach nur klasse aus. Die Zwischensequenzen wurden nicht nur einfach aus den Filmen entnommen sondern sind auch in bester Lego Manier nachempfunden.

Darth Maul ist bestimmt kein leichter Brocken !Darth Maul ist bestimmt kein leichter Brocken !

Der Sound

Der Sound kommt direkt aus den preisgekrönten Skywalker Studios und kann mit der Original-Filmmusik und den typischen Soundeffekten glänzen. Wie es sich gehört gibt es keine Sprachausgabe, denn Legosteine sind für gewöhnlich stumm. Die Steuerung ist etwas ungenau und manchmal wirst du Probleme haben deine Macht gezielt einzusetzen. Die etwas unglücklichen Kameraperspektiven helfen da manchmal auch nicht weiter.

Weiter mit:

Kommentare anzeigen

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Aktuelle Arbeitsplatz-Simulatoren: Das machen sie besser als die Realität

Irgendwann musste der Zeitpunkt kommmen, an dem Spiele das Leben fast wahrheitsgetreu abbilden, oder ihm sogar einen (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)