Test Lego Star Wars - Seite 3

Meinung von Tobias Stolle

Alles in allem hat mich "Lego Star Wars" angenehm überrascht. Man hat den Schwierigkeitsgrad niedrig gehalten und trotzdem kann dich das Spiel an den Bildschirm fesseln. Gute Grafik und klasse Sound bringen die Star Wars Atmosphäre gut herüber. Selbst wenn man die 3 Episoden schnell durchgespielt hat bleibt immer noch die Sammellust aller Bauteile und Bonusfiguren. Die witzigen Zwischensequenzen runden das gute Gesamturteil ab. Für alle Fans des Genres und Star Wars Fans ein günstiger Titel den man sich anschauen sollte.

70

meint:

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Star Wars (Übersicht)