Test AoE 3 - Warchiefs - Seite 2

Meinung von Salome Schüle

Familie Black zieht weiter und ich ziehe begeistert mit. Genau so habe ich mir "Age of Empires 3 - The War Chief" vorgestellt. Die Story fesselt nach wie vor und die Kampagnen bieten 15 neue Missionen, die abwechslungsreicher nicht sein könnten. Drei neue Völker erwarten mich, wirklich Schade finde ich lediglich, dass sie in den beiden Kampagnen derart übergangen werden. In diesem Punkt wäre mehr drin gewesen. Die neuen Features sind reichlich, kurz gesagt, es wird alles geboten, was unsereins von einem Addon erwartet. Darum "Age of Empires 3" aus der Kiste im Eck hervorkramen, das Addon holen und auf gute 20 Stunden Spielspaß gefasst machen. Auf geht's!

87

meint: Spannende Story, 15 frische Missionen und viele Kleinkram-Änderungen: Das Addon spielt in der gleichen Liga wie das exzellente Hauptprogramm.

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Heldenreise: Die geheimen Erzähltechniken von The Last of Us

Die Geschichte rund um Ellie und Joel aus Naughty Dogs Meisterwerk The Last of Us gilt als eine der besten (...) mehr

Weitere Artikel

Letzte Inhalte zum Spiel

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Disgaea 5: Erscheint als Komplettversion für Nintendo Switch

Japanisches Rollenspielfutter für unterwegs oder für zu Hause: NIS America veröffentlicht voraussichtlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - Age of Empires 3 - The Warchiefs

Alle Meinungen

AoE 3 - Warchiefs (Übersicht)