Test WoW - Burning Crusade - Seite 4

Meinung von Frank Hinken

Mit "The Burning Crusade" hat Blizzard ein großartiges Addon herausgebracht. Die vielen neuen Gebiete, Quests und vor allem die neuen Rassen bringen wieder sehr viel Motivation in das Spiel hinein. Allein die Idee, mal ein episches Flugtier besitzen zu können, spornt ungemein an, mich auf jedenfall. Besonders Gelegenheitsspieler profitieren von diesem Addon, da die Instanzen kleiner geworden sind und sie nicht mehr soviel Zeit am Stück vor dem PC verbringen müssen. Diejenigen, die "World of Warcraft" noch nie gerne mochten, werden auch mit dem Addon nicht glücklich werden. Aber alle die es mögen, werden die Erweiterung lieben.

87

meint: Sie spielen WoW? Dann ist dieses Addon mit der faszinierenden Scherbenwelt sowieso ein Pflichtkauf!

Jetzt eigene Meinung abgeben

Kommentare anzeigen

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Meinungen - World of Warcraft - The Burning Crusade

Alle Meinungen

WoW - Burning Crusade (Übersicht)