Das ist ... seltsam: 10 abgedrehte Dating-Sims aus Japan

My Forged Wedding

In My Forged Wedding schlüpft ihr in die Rolle einer jungen Frau, die gerade die Uni abgeschlossen hat und nun auf dem Weg in die große Stadt ist, um sich einen Job zu suchen. So weit - so normal.

Sobald ihr aber an eurem neuen Lebensmittelpunkt angekommen seid, trefft ihr auf eine Vielzahl von Männern, die gerne hätten, dass ihr sie heiratet. Auch noch annähernd normal. Kann ja mal vorkommen. Der Haken an der Sache: Die Ehe soll nur nach außen hin den Schein wahren und für eine begrenzte Zeit andauern. Jetzt kommt die wahre Spielmechanik zum Tragen. Denn sobald ihr euch für einen Mann entschieden habt, sollt ihr ihn davon überzeugen, bei euch zu bleiben und sich in euch zu verlieben. Jjjjjjjjjjjjjaaaaaa ... So manches Model ist auf diese Weise wohl schon zu einem reichen Mann gekommen. (Sarkasmus: ON) Was für ein erstrebenswertes Ziel (Sarkasmus: OFF).

(Quelle: Youtube, VoltageOfficialPV)