Diese Mehrspieler-Spiele wurden von ihren Entwicklern zerstört

Warhammer Online - Age of Reckoning

Hier soll es um Spiele gehen, die im Online-Mehrspieler eine Menge Spaß gemacht haben. Doch manchmal liegt es eben nicht an nervigen Spielern, die einen Online-Dienst zunichte machen können. Auch die Entwickler oder Hersteller hinter solchen Spiel können etwas versauen. So ist es bei den folgenden Spielen geschehen.

Das war auch bei Warhammer Online - Age of Reckoning der Fall. Das Spiel wurde von den Spielern hoch gelobt und fuhr gute Wertungen ein. Allerdings taten sich bald einige Probleme mit den Quests und dem PvP-Modus auf. Das sorgte dafür, dass etwa 300.000 Spieler nicht mehr weiterzockten. Die Probleme ärgerten viele Spieler und Ende 2013 wurden die Server schließlich abgeschaltet.