Spiele, die euch Alpträume bescheren werden

Slenderman

Hier dreht sich alles um Horror-Spiele, die euch nicht nur einen Schauer über den Rücken jagen wollen. Ihr dürft euch auf viele Schreckmomente und eklige und bizarre Gestalten einstellen, die euch an die Gurgel wollen. Es gibt viele solcher Spiele, doch noch lange nicht alle schaffen es, euch dermaßen Angst einzujagen und darüber hinaus noch im Nachhinein zu beschäftigen - möglicherweise bahnen sich manche Monstrositäten ihre Wege bis in eure Träume hinein.

So könnte es auch beim Slenderman sein, dem ihr in Slender - The Eight Pages begegnet. Dort seid ihr nachts in einem Wald unterwegs, doch irgendetwas stimmt nicht. Euer Ziel ist es, acht Notizzettel zu finden. Doch schon bald erklingt unheilschwangere Musik und es scheint, als würde euch jemand verfolgen. Ihr seht ihn nicht, doch er sieht euch. Wenn ihr nicht zu ihm hinseht, kommt er euch immer näher.