Überflüssig: Diese Promi-Auftritte sind irgendwie ... seltsam

Dieses seltsame Moment, wenn ...

Auftritte von Promis in Spielen sind meist ein echter Hingucker, der das Geschehen auf amüsante Weise bereichert und den einen oder anderen Fan sicher freuen wird. Wenn ihr dann noch erfahrt, dass manche Promis selber gerne vor PC und Konsole sitzen, freut das umso mehr! Manchmal ... gehen solche Auftritte in Videospielen aber auch einfach nur daneben.

Sei es ein skandalträchtiger Hintergrund, eine bedenkliche Textzeile oder eine Darstellung in einem Szenario, das einfach nur unpassend ist ... für solche Momente wurde der englische Begriff "cringe" wohl ersonnen. Man möchte sich beim Betrachten dieser Szenen geistig aus der Situation hinauswinden, was selten klappt. Denn: Was gesehen wurde, kann nicht ungesehen gemacht werden.

Und neun dieser immer irgendwie peinlich anmutenden Szenarien präsentieren wir euch hier. Wir haben uns geschüttelt, und weil wir euch lieben, wollen wir, dass es euch auch so geht. <3