Geldsorgen

Geldsorgen ade

von: Andi10

Wer Geldsorgen und viel Ausdauer hat, reist nach Präludien, zu Meister Orca und übt sich mit ihm im Kampf. Nachdem man zum "ganzen Mann" geworden ist (500 Treffer, bevor man 3 mal getroffen wird), kann man ihn ein weiteres Mal herausfordern. Nachdem man ihn 1000 mal getroffen hat, gibt Orca auf und ernennt unseren Helden in den Rang des Meisters, mit einem Zubrot von einem silbernen Rubin (200 Rubine). Diesen "Schaukampf" kann man beliebig oft wiederholen.


Ist dieser Beitrag hilfreich?  ja | nein   (?)

Geld, viiieel Geld.

Vergesst jeden Geld-Tipp und reist zur Drakonia-Insel. Auf der Rückseite (dort wo die Plattform im Wasser steht) findet ihr am Strandabschnitt ein Erdloch. Geht dort runter und ihr kommt nach der ersten Tür in einen Raum, in dem sich viele Türen mit Steintrogfackeln befinden. Um sie zu entzünden, müsst ihr die Gegner hinter den Türen erledigen. Dann öffnet sich die Tür, welche vorher versperrt war. Dahinter verbirgt sich eine Truhe und Vasen mit insgesamt 40 Rubinen. Holt sie euch, geht aus dem Raum raus und wieder hinein.

Jetzt sind die Vasen wieder gefüllt. Nach 10x raus/rein habt ihr schon 400 Rubine. So schnell verdient ihr euch Geld und ihr müsst nicht immer auf Schatzsuche gehen. Das selbe geht auch mit Gegnern. Im Drakosanktuarium im ersten Raum hausen zwei Bokblins. Mit eurem Greifhaken könnt ihr ihnen Glücksamulette stehlen. Verwendet den Trick und aus 2 Amuletten werden nach 10 Minuten um die 40. Diese gebt ihr der Lehrerin auf Port Monee und sie wird es mit einer Urkunde, einer Maske und vielen Rubinen belohnen.

Mit der Maske seht ihr übrigens den Energiebalken des Gegners, wenn ihr ihn anvisiert und die Urkunde sorgt dafür, dass ihr das Haus auf dem Niemandsland betreten könnt.


Ist dieser Beitrag hilfreich?  ja | nein   (?)

5.000er Geldbeutel

von: Lindus

Ihr müsst auf eurer Heimatinsel den Pfad (den ihr ganz links findet) entlang gehen und bei der kaputten Brücke (mit dem richtigen Wind) und dem Dekuflugblatt zur anderen Seite fliegen und in die Höhle gehen. In dem Wald findet ihr einen Felsbrocken, den ihr wegsprengen müsst. Jetzt nur noch mit der Fee reden und ihr könnt 5.000 Diamanten tragen.


Ist dieser Beitrag hilfreich?  ja | nein   (?)

Viel Geld in wenig Zeit

von: himmelmann

Wenn ihr bereits Pfeil und Bogen habt, müsst ihr zu einem der Fische, die immer um die Inseln schwimmen. Legt Pfeil und Bogen auf Z und gebt dem Fisch Universal-Futter. Er fragt euch, ob ihr mit ihm ein Spielchen spielen wollt, in dem ihr viel Geld verdienen könnt.


Ist dieser Beitrag hilfreich?  ja | nein   (?)

The Legend of Zelda - The Wind Waker Preisvergleich


zurück zu The Legend of Zelda - The Wind Waker Cheats und Tipps

zurück zur The Legend of Zelda - The Wind Waker Übersicht

 beobachten   (?)  drucken
Wind Waker
The Legend of Zelda - The Wind Waker

spieletipps meint: Von wegen windstill: Wind Waker bringt eine frische Brise ins Zelda-Universum und gehört zu den besten GC-Titeln überhaupt.

Genre: GC | Action-Adventure
Publisher: Nintendo
Release: 03.05.2003
93

Gewinnspiel

Gesund snacken: Mit Gamesload gewinnen

Jetzt mitmachen!

Alte Spiele verkaufen

Spielenamen
eingeben und checken wie viel Cash es gibt!

Top