Für die Esper Chaos benötigt ihr 3 Medaillen. Hier der lange Weg zu ihnen.
Ihr müsst zuerst noch einige Mobs erledigt haben. Und den Optionalen-Boss Königsbomber um in die TOTENSTADT-NABUDIS zu kommen, dort lauert nämlich die Esper. Euer Level sollte 60 sein. Wenn ihr es noch nicht erledigt habt, geht ihr in die NABREUS-SÜMPFE. Dort redet ihr mit McLeo, er steht an einer kaputten Brücke. Zu den Mob-Aufträgen die erledigt werden müssen.
- Todesabt
- Vanille-Mousse von ihm bekommen wir den Schlüssel für die Garamsey-Kanalisation.
- Ultros von ihm erhalten wir das Rußige-Bruchstück, ein Teil der Medaille.
Ihr könnt jetzt zu Dalan in die Unterstadt, der hat Besuch von Rocken Moo, der euch über die Medaillen einiges erzählt. Und bei dem ihr die Bruchstücke abliefert. Ich werde aber bei der Garamsey-Kanalisation weiter machen. Ihr geht zum ZENTRALEN-SCHLEUSENBECKEN. Dort seht ihr Schalter die ihr betätigen müsst, und zwar in der Reihenfolge. Aber wir müssen sichergehen das alle aus sind, keins darf mehr leuchten. Wenn wir sie einschalten leuchten sie.
- Schalter 11 und Schalter 4 anschalten.
- Schalter 11 ausschalten.
- Schalter 3 anschalten.
- Schalter 4 ausschalten.
Habt ihr alles richtig gemacht dann liegt im Süden des Bereiches etwas Glänzendes auf dem Boden. Es ist das MATTE BRUCHSTÜCK. Wir bleiben in der Unterstadt und gehen auf die Suche nach Filo. Ihn finden wir südöstlich der Unterstadt. Nachdem wir ein paar Hinweise bekommen haben geht es weiter in die Oberstadt zum Platz an den Toren. Hier läuft eine Frau rum die ihr Gedächtnis verloren hat.
Wir begeben uns zum Muzzur-Bazar. Sprecht jeden Händler an bis einer von ihnen eine Halskette erwähnt, die er an einen Imperialen-Soldaten verkauft hat. Auf zu Yuglis Magische Welten. Im Laden sehen wir den Imperialen-Soldaten. Wir erzählen ihm von der Frau am Brunnen. Er möchte sie sehen. Wieder zum Brunnen zurück. Aber die Frau ist nicht mehr da.
Es geht nun wieder zur Unterstadt und suchen Kytes. Er befindet sich in der Nähe des Lagerhauses 5. Und wieder geht es zu Filo im südöstlichen Teil der Unterstadt. Wir erzählen ihm von der Frau vom Brunnen und das wir sie sehen müssen. Es geht wieder zurück zu Yuglis Magische Welten. Nach einer Sequenz erhalten wir das DRECKIGE BRUCHSTÜCK.
Wir gehen nun mit den Bruchstücken zu Rocken Moo der bei Dalan ist. Wir haben alle Bruchstücke für die Medaille zusammen. Die Medaille des Mutes.
Weiter geht es auf die Suche nach der zweiten Medaille. Wir begeben uns nach Archadis. Und dort geht es zu dem Magiekrämer Charlotte. In dem Laden finden wir einen von den Moos, der ist auf der Suche nach der Medaille, das ist die Mondsilbermedaille. Wenn wir mit ihm gesprochen haben, gehen wir nach Alt Archadis zu dem Mann namens Otto, der ist in dem Bereich Lufthauchgasse zu finden.
Er wird uns die Medaille geben. Nun gehen wir zurück zu dem Moo und übergeben sie ihm. Wir begeben uns in die Nabreus-Sümpfe und reden mit McLeo im Bereich Stummer Pfad. Er erklärt uns wo die letzte Medaille ist. Die Medaille befindet sich in dem Gebiet Schrein über die Ewigkeit. Um dort hin zu gelangen, müssen wir einen versteckten Pfad finden.
Der versteckte Pfad befindet sich in dem Bereich Einschläfernde Lande. Am Schrein angelangt treffen wir auf die Nu Mous, die uns die Medaillen überreichen. Jetzt könnt ihr euch in die Totenstadt-Nabudis begeben. Erst werdet ihr zwei optionale Bosse besiegen müssen, bevor ihr zu Chaos könnt. Es sind Furie und Ragarokk. Kampftipps werde ich keine aufschreiben.