Beschwörung (Skyrim)

Hi ich wollte wissen wo oder wie ich den sturm atronachen hollen kann (Beschwörungs zauber) und den dremora glaube fürsten bitte antworten bin Beschwörung lvl 100

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 18:09 von Teven

2 Antworten

also erstmal verstehe ich deine frage nicht komplett, ab sturm atronachen versteh ich nur bahnhof. bitte genauer formulieren.

warst du eventuell schon in der magierakademie in winterfeste. in den dungeons gibt es eine beschwörungsplattform für atronache und da findet man auch ein buch das rezepte für feuer,eis und sturm enthält. darüber hinaus sind in skyrim andere bücher und rezepte verteilt die man finden oder kaufen kann. ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 01:42 von GrandGathasofBaalSin

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
achso ok sorry wohne in der schweiz und bin von kosovo XD. Also ich suche auch noch den Dremora Lord. Und die rezepte also wie mach ich die wo kann ich das erstellen da steht nur so Frost salze oderso drin aber wen ich das material habe wo kann ich das erstellen. Hoffe das du es jetzt verstest nochmal tut mir leid. ^^

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 11:31 von Teven

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)