Ist mein Team so gut ...? (Dragon Quest 9)

Gladiator: Stufe.96 (Über... Ihr wisst schon xD)
Schwertmagier: Stufe.86 (Odinbogen)
Priester: Stufe.94 (Wyrmstab)
Paladin: Stufe.84 (Orichalkumklauen)

wieso wurde mein Frage gelöscht?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 18:12 von final_fantasy1432

6 Antworten

ja
sehr gut
obwohl ich persönlich auch nen weisen dabei hätte wegen megastärkung und magische baierre und gaurtz sehr gute zauber

aber so ist das auch sehr gut

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 19:04 von Souldersturm

diese zauber hat der paladin ausser grutz oder so

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 19:23 von final_fantasy1432

Ich würde den Paladin gegen nen Gladi austauschen um so den Schaden zu steigern. Sonst aber sehr gut.

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 20:03 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
wo lvlt ihr euch eigentlich so hoch ich ahbe nur grotten mit lvl 50-60 aber die ab lvl 55 schaffe ikch meistens nicht weil da atlas drinnen ist und suche dringend königsmetallschleime und finde die in keiner grotte


welchen name sollte die grotte haben und ioch weis das sdie ab lvl 55 drinnen sind weis aber nicht den anmen von den grotten

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 20:32 von grosser009

prickal schaden is gut überleben aber auch
ich hatte halt weiser mit schwetmagier , priester , zauberer und pala talente und schwert er konnte also fast alles
und dann 2 gladis und 1 priester

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 12:07 von Souldersturm

@ alle, welche mich wie Souldersturm für ahnungslos halten:

Wieso denkt ihr immer ich würde nicht kombinieren?
Ich habe Talente und Berufe verbunden, bevor die meisten von euch dieses Spiel hatten! Ich hatte das Spiel schon durch als ( grob geschätzt) gerade Mal 10% der User bei ST, die gerade den Fragen& und Antworten Bereich bei Dragon Quest 9 nutzen das Spiel hatten! Ich weis, wie man kombiniert! Und für euer " es gibt kein perfektes Team"; für mich gibt es das! Und das habe ich in fast 7 Spielständen herrausgefunden!

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 19:10 von prickal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)