Prolog - Witch (Dark Souls)

Also im Prolog werden ja die hauptbosse genannt unter anderem nito,gwyn und seath. dort wird aber auch eine witch (hexe) genannt sowie ihre töchter des chaos. ist hexextochter queelag die tochter dieser hexe? erscheint am sinnvollsten aber sicher ist sicher


und wo genau erfährt man dass man ein nachkommen von dem zwerg ist (der auch im prolog genannt wird) würd gern die story ganz kennen und verstehen.

ps: bin im ng+

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 18:22 von Warfighter

6 Antworten

jop queelag ist die Tochter von der hexe auf die triffst du auch noch

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 18:36 von CatsEye

auf die hexe selbst trifft man auch?
denn quelaag hab ich ja schon getroffen, weil ich im ng+ bin ;) deswegen hab ich das ja geschrieben

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 18:50 von Warfighter

ich meine isalith weil das ist ja so zu sagen die mutter oder ?

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 19:04 von CatsEye

Dieses Video zu Dark Souls schon gesehen?
fragst du den falschen

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 19:10 von Warfighter

bed des chaos is glaub ich die hexe, und das mit dem zwerg wird vor dem darkwraith eid gesagt ;)

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 20:24 von Geoffi

nice danke wollte den eh beitreten um das "böse" spielende zu erleben :D

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 22:41 von Warfighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dark Souls

Dark Souls

Dark Souls spieletipps meint: Trotz leichter technischer Mängel ist Dark Souls auch am PC das knallharte und gelungene Action-Rollenspiel, das die Spieler an ihre Grenzen treibt. Artikel lesen
76
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dark Souls (Übersicht)