an alle hacker/innen (Monster Hunter 3)

seid mal ehrlich, wer von euch hackt bei MH3 und wie? jedes mal wenn ich spiele steht mindestens 5 mal im chat das jemand gehackt hat
das find ich iwie nervig, obwohl es schon cool wäre es zu können

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 18:23 von Mani21

7 Antworten

ich noch nie

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 18:26 von ultrajonny

ich hacke textur aber da können nur textur hacker mit mir zocken sonst werd ich gebannt alle anderen hacks sind für noobs

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 18:27 von K-I-L-L-E-R-74-

was macht der textur hack denn genau?

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 19:45 von Dragonkraft

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
das von capcom im chat ist nur ein HINWEIS. das bedeutet nich, das jemand in der stadt hackt -.-''

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 20:02 von gelöschter User

mit texturhacks kann man zb neue waffen im spiel erscheinen lassen oder monster in anderen farben machen ;D

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 20:03 von gelöschter User

hacks sind nicht nur für noobs, sondern auch für leute denen lw geworden ist und die deswegen costume quests oder so machen...
ich kenne viele die schon einen charakter auf 999 hatten, bevor sie mit dem hacken angefangen haben ;D

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 20:54 von gelöschter User

Ich hacke auch nicht. Hab sowieso kein Plan, wie das geht. Will ich auch nicht wissen. Diese One-Hit-Kills sind nervig und Leute, die sich dann noch mit vielfacher Geschwindigkeit fortbewegen und Monster auf die Art niedermachen.
Die größte Dreistigkeit, die ich gesehn hab, sind Leute, die sich ihre eigenen Talismane machen.

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 20:55 von Freaky8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)