Frage von dem BTW mod (Minecraft)

Ich hab den Betteer than wolfes mod installiert und habe (bisher) 2 Probleme damit!
1. Ich kann keine Energie mit Windrad oder wasserrad erzeugen!
2. Wie baue ich eine aufzug, der wieder hochfährt? (meiner fährt nur runter)
Bitte schreibt mir nen link für diese 2 totorials und bitte auf deutsch!

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 18:35 von LeonCheater

2 Antworten

Sind über dem Windrad Blöcke? Wenn ja, weg damit.

Das Wasserrad muss von Wasser betrieben werden.

2.

Mach eine XOR Schaltung.
Ein Schalter muss unten sein, der andere oben.
sorge dafür das der Aufzug mit Energie versorgt wird.
Mach auf einen der Achsenblöcke ein Redstone kabel rauf und verbinde es mit dem Out-Put

XOR Gatter:

http://de.minecraftwiki.net/wiki/Redstone_%%%%2...

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 18:52 von Erschaffer

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Danke für die 2. Antwort! Aber auf die 1.: Ja das Rad dreht sich aber es müssten doch die verbindungsdinger rauchen, oder nicht? bei mir machen sie das nicht! Und den Verbindungsblock habe ich richtig rum gemacht!

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 17:19 von LeonCheater

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)