Ist das Team gut? (Dragon Quest 9)

Ich habe es durch und wollte fragen ob mein Team gut ist oder ich es ändern soll

Paladin 37 (ich)
Gladiator 38
Kampfkünstler 41
Priester 39


thx im voraus^^


(ich weiß das es gut ist aber?)

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 19:16 von kotsos

8 Antworten

Nein, ich finde es nicht gut, weil ich Paladine nicht mag. Aber für Leute ohne eine "natürliche" Paladinabneigung^^ sollte es ganz okay sein.
PS: Statt dem KK nimm noch nen Gladi der macht mehr Schaden. Wenn du aber zu wenig Geld hast lass den KK der ist billiger^.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 20:02 von prickal

Gründe warum ich Palas nicht mag:
1. In der Beschreibeung steht " edler Ritter" => sry aber so was ist nix für mich...
2. Er ist zuuu langsam... bevor der angreift schläft man ein^^
3. Er ist ein schwächerer Gladi mit mehr Lp...
4. Soooo mies wie ein Pala in Pala Rüsi schaut nicht mal ein Zauberer aus...
5. Ohne ein Multitalent kann er weder Schwert noch Bogen noch Bumerang tragen ( meine Lieblingswaffen)...

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 20:10 von prickal

Nix los hier...

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 20:12 von prickal

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Wo sind die " Verteidiger" des Palas... er sollte alle Argumente hören bevor er sich dafür oder dagegen entscheidet ( also für nen Pala im Team).

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 20:13 von prickal

welchen soll ich jetzt stat kk und pala aber ich will keine zwei gladis aber danke prickal^^

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 20:13 von kotsos

Ich empfehle jedem statt Pala nen Schwertmagier, so machst du mit den Buffs mehr Schaden. Den KK lass, er ist eig eh ganz pasabel ( einzige Vernünftige Alternative wäre 2. Gladi)...

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 20:16 von prickal

prickal was redest du da eigentlich paladin ist voll ok aber ich würde den paladin gg gladiator austauschen da haste mehr verteidigung und mehr schaden und den kk kannste machen die neben chars sind eig egal auser heiler ( priester und weiser) also passt dein team schon


mein team besteht aus folgenden chars:
gladiator:lvl 80
priester :lvl 43
weiser: lvl 34 habe den neu gemahct um mehr heilen zu können
krieger lvl 42: der is mir egal da ioch eh mit meinem bro spiele und der gladiator lvl 43 ist immoment und noch wartet mit lvln bis ich königsmetallschleime finde also deine gruppe paswst so föllig

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 20:30 von grosser009

ok danke leute^^

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 20:54 von kotsos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)