Stuka-Erfolg (Anniversary) (Halo Reach)

Moin moin,
ich schaffe diesen Erfolg nicht, man soll ja mit Jetpack ausgerüstet einen gegnerischen Spieler niederschlagen. Hab ich eigentlich auch schon ein paar mal gemacht. Gibts einen Trick bei der Sache? :D

Gruß Metal-Head

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 19:24 von Metal-Head666

5 Antworten

Ich glaube du musst den Jetpack benutzen hab ich schon einmal gemacht ich hab aus versehen auf den linken Bumper gedrückt und hab jemanden niedergeschlagen, aber ich glaube du musst es auf der anniversary Karte machen.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 22:11 von gelöschter User

Habs auch schon, während ich am fliegen war, versucht und das mit den Maps is kein Problem, hab sowieso nur die Anniversary maps ;D

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 15:50 von Metal-Head666

ich habe es auch gemacht fliege assasiniere jem auf aniversary karte im modus alle gegen alle mp modus online aber kriege ihn nicht

Antwort #3, 09. Dezember 2011 um 14:36 von masterrr98

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?
Ich hab den Erfolg min 3mal bekommen müssen hab mit dem jetpack einen anderen auf den Jetpack gekillt(ich und er haben jetpack genutzt (auch ohne das der gegner jetpack genutzt hat)) hab den Erfolg nicht bekommen :(

Antwort #4, 11. Dezember 2011 um 03:42 von zocker456123

muss mann schlagen oder assassinieren ich hatte gestern in nniversary 20 ffa maches mit jetpack nur kills gemacht assassinieren und schlagen aber es kommt nix!

Antwort #5, 11. Dezember 2011 um 11:50 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo - Reach

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)