Frage an den User Taka (Naruto Ninja Storm Generations)

ich habe gelesen, was du geschrieben hast und daher will ich dir was erklären:
ich habe das nicht reingeschrieben weil ich mitleid will sondern weil mich viele fragen ob ich gegen sie Online spiele ich muss dann immer sagen, nein das geht nicht und wenn sie Fragen wieso habe ich ja wohl das Recht ihnen zu erklären wieso das so ist!
Bevor du irgendeinen Mist schreibst denk lieber mal nach!

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 19:33 von KakashiSakumo

25 Antworten

ja finde du hast recht kakashi..
taka es geht dich doch nichts an!

& gerade noch ne frage kakashi.. willst du jetzt online spielen also storm2 =D?

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 19:35 von tobi_expert

hab schon versucht ihm das gestern zu erklären aber na ja manche menschen sind halt so

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 19:36 von hatakesakumo

ich habe es gelesen hatakesakumo^^ und ich danke dir auch dafür, ich wollte es ihm ebe nur sagen das ich das eben nur geschrieben habe damit die Leute das wissen

tobi geht das später auch noch?
ich cheatte gerade mit Freunden und Online spielen und schreiben gleichzeitig geht schlecht^^

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 19:39 von KakashiSakumo

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
von was redet ihr

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 19:41 von Rotdrache

ja kannst du um viertel nach 8''?

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 19:42 von tobi_expert

müsste eigentlich gehen^^

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 19:43 von KakashiSakumo

rot drache liest dir die fragen kid kakashi und kann man bee spielen auf dieser seite durch dann weißt du es

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 19:43 von hatakesakumo

ach ja nochmal nachträglich alle gute steffi

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 19:44 von hatakesakumo

ja ich bin um viertel nach 8 online.. ich hoffe du hast meine ID noch..=)

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 19:44 von tobi_expert

danke hatakesakumo^^

klar Tobi wieso auch nicht xD

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 19:47 von KakashiSakumo

ich glaube Kakashi will mit dieser Frage nur wieder Mitleid erregen... haha was fürn Quatsch XD

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 19:48 von DB_Bowser

na absolut Bowser xD ich habe ja nichts anderes zu tun als Mitleid von personen zu bekommen die ich nichtmal kenne XD

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 19:50 von KakashiSakumo

genau so habe ich dich eingeschätzt ;)

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 19:53 von DB_Bowser

und es ist mir vor allem unheimlich wichtig das sie das alle wissen Bowser xD sonst schlafe ich nachts nicht gut *Lach*

Antwort #14, 07. Dezember 2011 um 19:55 von KakashiSakumo

ich hätte mal noch ne frage kakashi sakumo du hast letztens gesagt das man tal des endes falsch übersetzt hat das müsste eigentlich tal des todes heißen laut dir. ich hab dann mal geschaut weil ich neugierig bin aber hab dazu nichts gefunden, bei den narutopedia seiten wird es auch mit tal des endes übersetzt und wenn ich das orginal japanische wort nehme bekomme ich als übersetzung auch valley of the end. hast du dafür irgendwie ne quelle weil mich so was immer interssiert?

Antwort #15, 07. Dezember 2011 um 19:57 von hatakesakumo

ich habe das eigentlich nur vermutet hatakesakumo
weil ich ja die Folgen schon seit längerer Zeit nur noch im Japanischen Orginal sehe und da wurde es mit Tal des Todes übersetzt
ich habe es selber noch nie übersetzt daher kann ich dir das nicht so wirklich sagen xD
ich bin eben deswegen nur davon ausgegangen das es wirklich so heißt weil es eben drunter stand, naja haben die eben einen fehler gemacht und ich habe wieder was gelernt^^

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 20:00 von KakashiSakumo

hätte ja auch sein können, sowas beschäftigt mich halt wird aber ja trotzdem falsch übersetzt im deutschen anime da heißt es tal des schicksals

Antwort #17, 07. Dezember 2011 um 20:03 von hatakesakumo

na ja da hatte ich wenigstens zur Hälfte Recht xD

klar das dich sowas beschäftigt ich versuche auch immer die richtige Übersetzung und Aussprache zu finden

Antwort #18, 07. Dezember 2011 um 20:05 von KakashiSakumo

für mich schlimmste übersetzung obwohl sie ja eigentlich stimmt ist kaleidoskopsharingan das übersetzt man doch nicht und killer beat statt bee und mittlerweile verkacken sie ja auch extrem die synchronstimmen das war das einzig gute noch an der deutschen fassung von naruto

Antwort #19, 07. Dezember 2011 um 20:08 von hatakesakumo

das ist das eindeutschen
deswegen hängen sie hinter Chidori auch nochmal Eintausend Vögel drann...
mich wundert es eh schon das sie hinter Rasengan nicht Spiralkugel hängen

ich habe die Folgen, wie gesagt, schon seit Jahren nicht mehr auf Deutsch gesehen aber ich habe gehört das sie stark nachlassen. Ich denke mal das, das kaum noch jemand ansieht deswegen geben sie sich auch keine Mühe mehr

Antwort #20, 07. Dezember 2011 um 20:11 von KakashiSakumo

auch nur letzt durch zufall mal sonntag früh gesehen grausam. so was müsste eigentlich verboten werden

Antwort #21, 07. Dezember 2011 um 20:14 von hatakesakumo

hoffentlich setzten sie das irgendwann mal ab
es läuft jetzt eh nur noch Sonntag früh das kann sich doch nicht wirklich lohnen...

Antwort #22, 07. Dezember 2011 um 20:15 von KakashiSakumo

ich verstehe nicht, wieso die das überhaupt nich ausstrahlen, obwohl die ganz genau wissen müssten, wie lächerlich die das übersetzen/cutten und somit die einschaltquoten nur noch sinken können. was für eine geile politik. ≠___≠''

ganz deiner meinung, hatake……

Antwort #23, 07. Dezember 2011 um 20:15 von gelöschter User

hab "o" mit "i" vertauscht. ^^'''

Antwort #24, 07. Dezember 2011 um 20:19 von gelöschter User

ich verstehe nicht wieso die nicht merken das, das mist ist was die da machen

Antwort #25, 07. Dezember 2011 um 20:19 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Diablo 2: Fan entwickelt Remake in Starcraft 2

Seit der Ankündigung und der Veröffentlichung von Starcraft - Remastered sind Fans von Warcraft 3 - Reign of (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)