Spielzeit (Skyrim)

Wie lange dauert die Story? Mit Nebenmissionen.

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 19:58 von SubZero61

8 Antworten

naja weist du ca. 200 bis 300 stunden? vielleicht sogar mehr

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 20:06 von gelöschter User

Also ich gab alle Gilden + hauptquest durch und bin lv.41 und hab recht viel erledigt... Mir fehlen nur noch 4 Trophäen... Mit dem Kopfgeld und dem ausbrechen... 100.000 Gold ... Und keine ahnug ... Gab jetzt 70 Stunden... Und warte auf die mod-Missionen :)

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 21:05 von Gsus

mit level 41 hast du aber bestimmt nicht alle Dungeons und alle Nebenquests gemacht.Außerdem kannst du noch bis Level 81 hochleveln
( ich weiß ,dass bei den Erfolgen Level 50 steht,aber man kann trotzdem weiterleveln)

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 21:24 von gelöschter User

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Also ich bin bei fast 80 stunden im moment

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 22:17 von Playa-master

Also Nebenquests hat wohl niemand alle abgeschlossen weil ich z.b. gestern im Hinterstem Kaff eine Mission von einer Frau bekommen habe die einfach blöd in der gegend rumstand.
Ansonsten hat man recht viel mit den schier unendlichen Dungoens zu tun.Sagen wir einfach so schnell wird dir nicht langweilig :D

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 23:28 von Starkiller1997

ich spiel schon 113h und hab grad mal 46% - allerdings ohne cheats damit man es nicht zu leicht hat.

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 23:43 von Bastigiraffe

nene, cheaten kommt für mich auch nciht in Frage !
Man muss aber auch fairer Weise sagen, dass ich auch Morrowind und Oblivion bis zum Erbrechen gespielt hab und ich jetzt kein Neuling bin in so Spielen.

Aber die "großen" Quests sind alle durch, also klar, diese "finde 3 Amethyste für den und den" hab ich NATÜRLICH nicht alle...mir fehlen z.b. auch noch ein paar Steine Benezias und ich glaub noch drei Daedra-Quests...aber im Großen und Ganzen kann man da schon das meiste als abgegrast ansehen.

Natürlich kann man noch auf max leveln etc. aber ich steige schon länger nicht mehr weil ich sowohl meinen Rüstungstyp als auch den Waffentyp auf 100 hab und man dann nicht mehr steigt, es seiiii denn man steigt auf andere Waffen&Rüstungen um, aber einfach nur Level steigen um des steigens Willen macht ja auch nicht soooo den Sinn...genau, das war die letzte :) Erreiche lv 50...hab ich noch nicht..

Wie gesagt, Blocken, Einhandwaffe und schwere Rüstung auf 100...und dann steigt man halt kaum noch wenn man sonst nur hier und da halt ein paar Schlösser knackt :)

70 Stunden ist aber immer noch nicht verkehrt wenn man daran denkt, das es Spiele gibt die man in 10 Stunden durch hat :) Und da wirds auch wieder Questerweiterungen für geben wie Bloodmoon oder Shivering Isles...bis dahin Spiel ich Risen :)

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 00:10 von Gsus

also, ich spiele seit 89 stunden, bin level 39 und bin beim mainquest erst da, wo man malborn in einsamkeit treffen soll... nebenquests hab ich aber ziemlich viele gemacht, bin auch in jeder gilde und hab echt viele dungeons ausgeräumt (eigentlich jeden, an dem ich vorbeikam, bis ich irgendwann keine lust mehr hatte, jetzt mach ich nur noch quests) und ich hab noch ne riesige liste an quests offen im journal...

Antwort #8, 14. Dezember 2011 um 11:44 von ViperaVenata

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)