Bitte um hilfe (Stalker)

ich habe einige nebenaufgaben und die haben zeit und die zeit hab ich net gesehen und die aufgabe ist fehlgeschlagen kann ich meine belohnung trotzdem noch bekommen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 20:34 von draganfox

8 Antworten

wenn die aufgabe fehlgeschlagen ist dann nicht mehr.
für nichts zu belohnen wäre ja irgendwie... dumm. oder? ;)

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 22:14 von gelöschter User

ach warte mal, ich habe mir deine frage grad noch mal durch gelesen. ich meine mich zu erinnern, das man die quests wiederholen kann. (zumindest war das bei den stalkern iner bar, sollte doch auch bei den anderen fuzies klappen?!)
wenn die quest EINFACH NUR ABLÄUFT, konnte ich sie immer von neu machen und mir dann natürlich die belohnung abholen wenn sie erfolgreich war.

also gehts doch. aber verzeih mir wenn ich da falsch liege, schon so lang her, ich spiele nur moch mit mod. da gibts die zeit begrenzung nicht :P

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 22:28 von gelöschter User

noch ne frage wie mod ich den stalker bin neu auf sachen pc games und danke für die antwort

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 23:43 von draganfox

ich habe selber auch nicht so die ahnung von modden. es zu erklären ist fast schon unmöglich. das geht nicht in fünf sätzen. du musst die materie erst verstehen usw. wenn man garkeine ahnung hat dann lass lieber die finger davon.
du kannst dich hier aber ein bischen durch lesen wenn es dich interressiert.

http://forum1.onlinewelten.com/forumdisplay.php...

es gibt ja zum glück für stalker viele fertige mod´s. ich spiele mit den INVASIONS MOD 1.3.3 der ist hier:
http://invasion-mod.eu/forum/index.php?page=Thr...

ich würde dir aber emphelen erst die normale version durch zu spielen. du brauchst für jeden mod patch 1.4. deine spielstände kannst du auch nicht behalten wenn du einen instalierst. so das wäre das gröbste dazu.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 21:40 von gelöschter User

na ich meinte wie kann ich mit einem mod zocken wie mach ich dass ich denn fertigen mod benutzten kann so hoffe das ist besser

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 23:40 von draganfox

achso... ;)

ok das ist ganz einfach. du musst den gamedata ordner, von der mod den du runtergeladen hast, in dein stalker-verzeichnis kopieren.

standard bei win7/vista siehts so aus -
C:\Program Files\THQ\S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl

einfach da rein kopieren, bzw über der alten gamedata drüber bügeln ^^ neues spiel starten, fertig.
mach vorher aber ein backup von dem alten gamedata ordner falls es nicht läuft und du die alte gamedata wieder rein fügen kannst.

man, bin ich scheiße im erklären, aber hoffe es ist verständlich. ist garkeine große sache

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 19:40 von gelöschter User

ok danke die saint_deadhead

Antwort #7, 11. Dezember 2011 um 01:14 von draganfox

ja gerne doch

Antwort #8, 11. Dezember 2011 um 22:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)