hehe ^^ (Mario Kart)

hey nächstes Jahr kommt ja mario kart wii u raus und das wird sicher geil aber ich will mir nicht xtra so ne consolem kaufen, ich wollte fragen ob man wii-u-games auch irgendwie auf normaler wii zocken kann?...!

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 20:40 von PeteyPiranha

11 Antworten

ich glaub das geht nicht warum sollte sondt die wii u überhaupt rauskommen? ^^

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 20:42 von gelöschter User

mal sehen,ob die wii u so schlecht wie der 3ds wird, dann wird nintendo pleite gehen und mk wii u wird gar nicht erscheinen :(
ich glaub mal du kannst keine wii u spiele auf der normalen wii spielen

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 20:49 von Super_Smash_bros_brawl

garantiert nich

die werden nich pleite gehn
allein durch die zeldareihe

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 20:51 von Feuerfaust_Ace

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
ZELDa! :D

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 20:52 von gelöschter User

Ein Mario Kart für die Wii U wurde angekündigt?
Hab ich irgendwas verpasst?

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 21:35 von gelöschter User

ich hab davon auch nix mitgekriegt
aber die werden die reihe 100% weiterfühen

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 21:37 von Feuerfaust_Ace

Ja das sowieso. Aber es kommt sicherlich nicht nächstes Jahr schon raus. Ein neuer SSB wurde auch schon angekündigt. Soll aber erst in 4 Jahren rauskommen.

Naja für Wii U wirds wahrscheinlich ein neuer Teil rauskommen, aber ich bezweifle stark dass es 2012 sein wird.

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 21:41 von gelöschter User

also ich glaub das sie einen großen klassiker gleich am anfang anbietten wie mk weil die potentielen käufer an diesem spiel interessiert sein könnten

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 21:49 von Feuerfaust_Ace

Vor kurzem kam erst MK7 raus. Ich bezweifle dass sie so früh nachm Realese von MK7 nochn Mario Kart rausbringen. Hätte keinen sinn eigentlich.
Würde mich auch nicht wundern wenn sie es ebenfalls wie SSB machen würden und es erst in 4 Jahren rausbringen.
Denn zwischen MKW und MK7 sinds auch fast 4 Jahre.

Und zwischen MK7 und MKWU (kp ob das so genannt wird xD) wäre es dann nichtmal 1 Jahr.

Sry aber keine chance. Es wird sicher nicht 2012 kommen. 2013 wahrscheinlich dann auch nicht. Wird eher so 2014 werden ;D
Obwohl das dann such nur 3 Jahre wären xD Vllt dann auch 2015

Kp keiner weiß es xDDD

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 22:55 von gelöschter User

Soweit ich es weiß kann man nur Wii Spiele auf der Wii-U spielen.
Aber Wii-U Spiele kann man aus folgenden Gründen auf keinen Fall auf einer normalen Nintendo Wii!
1. Die Wii-U Spiele sind in HD Auflösung und sind daher schon nicht kompatibel mit der normalen Wii-Konsole!
2. Es wurde nie von Nintendo selber angekündigt!
3. Das Datenformat und der gesamte Spielcode der Wii-U Spiele wird sich stark von dem der normalen Wii unterscheiden!

Das sind meine Gründe warum man keine Wii-U Spiele auf einer normalen Wii spielen kann!
Grüße,
ZockerModul

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 12:32 von ZockerModul

niemand^^

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 16:58 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)