hilfe zekrom ich habe vor dem pokemon gesichert ich habe 0 meisterbälle habe nur 15 normale bälle (Pokemon Weiss)

wie fange ichs am besten brauche ne gute strategie

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 20:50 von gelöschter User

15 Antworten

omg, es ist einfacher zu fangen als ein metang. <.<
kauf dir einen flottball und 5 finsterbälle(alles in der liga). die müssten reichen…… in einem der zimmer von N`s schloss findest du einen teleporter bzw eine person, die dich zum center beamt……
ich habe einen flottball geworfen und es war drin…… und wer den meisterball dafür benutzt, ist nicht klug. btw braucht man den meisterball in dem spiel nicht, da alle legis gefühlt leichter zu fangen sind als in vorherigen edis…… brauchst dir dementsprechend keine sorgen zu machen. ;)

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 20:54 von gelöschter User

Grrrrrrrrrrrrrrrr DU BRAUCHST KEINEN MEISTERBALL! Und auch keine Strategie! Das ist so einfach es zu fangen, glaub mir. -.-

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 20:55 von kukshi-the-fox-returns_2

danke

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 20:55 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
die RAGE hat besitz von kukshi ergriffen. x333

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 20:57 von gelöschter User

und gibt ne seite wie hoch die fangquoten sind

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 20:58 von gelöschter User

@Ukan Das haste aber früh gemerkt xDDD

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 21:01 von kukshi-the-fox-returns_2

bei rehiram/zekrom 45, bei einem metang bspw 3……

je höher sie ist, desto einfacher ist das poke zu fangen. 3 ist das minimum. ;D
kannst du bei pokwiki nachlesen. ^^

@kukshi:

ja, sry, musste in dem moment deiner entfesslung gerade im narutobereich einem troll helfen. ^^'''
da war der ganze bereich hier schon leider in schutt und asche gelegt als ich hier ankam. xDD nja, zum glück haben die schutzschilde gehalten. xP

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 21:04 von gelöschter User

ey hast ihr auch diese dummen trolle

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 21:06 von gelöschter User

iwie ergibt mein geschriebenes von gerade eben keinen sinn. ^o^''''

"ey hast ihr auch diese dummen trolle"

japp. ;) was ich aber mehr hasse, sind dreiste noobs……

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 21:07 von gelöschter User

ja ich auch stell dir vor ein noob der gleich zeitig nen troll ist haha xP

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 21:09 von gelöschter User

was is bei euch den der unterschied zwischen noob und troll?

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 21:11 von gelöschter User

gibts glaube ich auch, pokefunfan. xDDD der sollte mir lieber nicht begegnen. xDD

@noob:

da gibt es einen großen unterschied. :X
siehe hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 21:15 von gelöschter User

ich hab immer ein hyperball geworfen und es war immer beim ersten mal drinne

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 21:20 von Feuerfaust_Ace

und hier ist noch ein Fangchancenrechner ^^
http://4dbonita.de/poke_calc_catch.php

Antwort #14, 08. Dezember 2011 um 10:49 von Kitsune13

Antwort #15, 08. Dezember 2011 um 15:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)