habe ein paar fragen (Skyrim)

hab wie oben schon steht ein paar fragen
1. ich habe gehört das spiel läuft bei vielen nach ner zeit schlecht wie hoch ist die wahrscheinlichkeit dass ich nicht davon betroffen sein werde (natürlich nur geschätzt) bzw. kann ich diese probleme umgehen wenn ich noch sehr viel speicher habe

2.habe gehört man kann sich in unterschiedliche wesen verwandeln (wie werwolf) könnte jemand alle möglichkeiten aufzählen (oder einen link schiken) vor und mögliche nachteile wären auch sehr hilfreich

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 21:01 von Tobias-1995

4 Antworten

1.ich habe von paar leuten gehört das das spiel unspielbar wird.
das ist bei mir noch nich der fall.es könnte dich grbgeschätzt zu (meine schätzung) 65% treffen.

2.verwandlungen:
werwolf(ich glaub man ist dann stärker und sieht natürlich extremst cool aus :D)
vampir(vorteile:am anfang ist es lustig blut von anderen leutun zu trinkrn :D nachteile:nach zeit wird das bluttrunken nervig da du wenn du hungrig bist (zu wenig blut getrunken) nicht eine stadt betreten kannst ohne angegriffen zu werden.)

ich glaub in mehr sachen kannst du dich nicht verwandeln.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 21:10 von Basti1234

Die Probleme fangen ab einer Speicherstandgröße von ca 10 MB an, sind aber durch den Patch schon abgeschwächt worden.
Hab es auch desöfteren, das es ziemlich stark ruckelt wenn ich durch die Landschaft reite, das dann einfach der Aufbau nicht fertig wird. Da hilft dann einfach PS3 kurz ausschalten und neu starten, dann geht es wieder.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 21:52 von LastFox

also vor dem patch hatte ich 13mb, keine lags ect.

seit dem patch hab ich andauernd laggs und freezes -.-

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 22:29 von GTA4_Fan

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
autospeichern ausschalten is die beste lösung

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 22:44 von Kastaniel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)