Letztes Herzteil (Zelda Oracle of Seasons)

ich brauche noch ein herzteil und ich hab gelesen das man eins in einer Nuss findet und ich pflanze und Pflücke schon seit 3Stunden und hab Keine Nusse mehr und bekomme die ganze Zeit nur flaschen,Rubine und Feen aber kein Herzteil. muss ich an irgendeiner bestimmten stelle pflanzen oder einen bestimmt Kern benutzen?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 21:12 von Suicune97

1 Antwort

Ich glaube die Stelle ist egal, nur musst du relativ lange warten und viele Gegner besiegen und dann irgendwann mal dann die Nuss abschlagen. Speicher einfach davor, dann kannst du, wenn kein Herzteil drin is, einfach neuladen und weiter kaempfen ;]
Bei Oracle of Ages solls angeblich nur aufm Friedhof gehn. Da hatte ich meins auch her, habs aber auch an keiner andren Stelle versucht. Aber bei Oracle of Seasons hab ich nicht von einem bestimmten Ort zum anpflanzen gehoert. Die Dauer ist meines Wissens nach das einzige Kriterium.
Hoffe das hilft so spaet noch.

Antwort #1, 29. März 2012 um 13:29 von FallenChris

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Zelda - Oracle of Seasons

Zelda Oracle of Seasons

Zelda - Oracle of Seasons
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Oracle of Seasons (Übersicht)