wichtig!? (Pokemon Schwarz)

ich brauch das rote barschwa

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 21:39 von gelöschter User

25 Antworten

Das gibt es nicht -.- wo bleibt deidara mit der liste-.-" hilfe dümmer gehtz echt nicht

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 21:42 von gelöschter User

Dazu musst du erstmal das Pokemon Amaterasu fangen... xD

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 21:42 von kukshi-the-fox-returns_2

ich hab amaterasu doch schon!

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 21:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja und nacher noch den apfel und schnewitchen

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 21:44 von gelöschter User

Ach nein du musst ja ein normales barschwa mit dem roten garados züchten das kommt ein barshwa rot und du kanst im Gröhl flug beibringen um nach sinnoh zu fliegen um mit N kämpfen

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 21:45 von gelöschter User

ja diese pokis hab ich auf der kontaktebene rumlaufen sehen der apfel war ja leicht aber schneewittchen nicht

Antwort #6, 07. Dezember 2011 um 21:46 von gelöschter User

Schneewittchen-Code FTW xD

Antwort #7, 07. Dezember 2011 um 21:46 von boobiman97

das ist so geil, das der wolf in ookami amaterasu heißt. <3333

Antwort #8, 07. Dezember 2011 um 21:46 von gelöschter User

@Ukan Wie meinen? xD

Antwort #9, 07. Dezember 2011 um 21:47 von kukshi-the-fox-returns_2

danke nami werd mir gleich ein rotes barschwa züchten!

Antwort #10, 07. Dezember 2011 um 21:48 von gelöschter User

hat der das jetz geglaubt ?! xDDDDDDD
jo mach mal ronaldo ;) gl noch ...

Antwort #11, 07. Dezember 2011 um 21:49 von boobiman97

-.-" ein es ist ein witz es gibt kein rotes barschwa das haben nerd ausgedacht und dumme gerüchte in leben gerufen hast du das jetzt erst gemeint?O.o

Antwort #12, 07. Dezember 2011 um 21:50 von gelöschter User

wusste gar net dass ich in sinnoh n besiegen kann aber werds ausprobieren

Antwort #13, 07. Dezember 2011 um 21:51 von gelöschter User

-.-"...O.o Boobi wir haben ihn verloren xD

Antwort #14, 07. Dezember 2011 um 21:53 von gelöschter User

junge junge, du bist schon ne harte numme ronaldo -.-*

Antwort #15, 07. Dezember 2011 um 21:53 von boobiman97

ich hab dem roten barschwa jetzt fliegen erlernt aber i kann net nach sinnoh

Antwort #16, 07. Dezember 2011 um 21:54 von gelöschter User

xDDDDDDDDDD
ok du tust nur so ein glück ^^

Antwort #17, 07. Dezember 2011 um 21:55 von boobiman97

@kukshi:

heißt er/sie etwa nicht amaterasu? =? ;O

Antwort #18, 07. Dezember 2011 um 21:56 von gelöschter User

glaubst echt ich bin so blöd?
i am 12

Antwort #19, 07. Dezember 2011 um 21:56 von gelöschter User

@Ukan Wenn du das Spiel Okami meinst, dann doch ^^

Antwort #20, 07. Dezember 2011 um 21:57 von kukshi-the-fox-returns_2

@ nami: lol meine kleine schwester spielt mein diamant und heult auch immer wenn sie verliert, oder wenn ein poke ko geht xDDDD

is aber immer wieder niedlich zu sehen wie stolz sie is wenn sich ein poke entwickelt, sie is total ausgeflippt als ihr plinfa sich entwickelt hat ^^

Antwort #21, 07. Dezember 2011 um 21:59 von boobiman97

@Ukan ich tauschte mir einen turtok lv 100 und killte rokos pokemon in der gelbe edition aber erst nach dem 20 befehl machte ich hydropumbe xD und ich wusste nich mal was eier sind und wie man poke eier mach und habe immer mänliche pokemon in die pension geschteck xD wie blöd mus ein kind sein um zu denken das mänliche tiere eier machen xD

Antwort #22, 07. Dezember 2011 um 21:59 von gelöschter User

Wie alt ist sie ja ich finde das süss xD aber ich war ne heulsuse als kleines mädchen und mann wart ich ne zicke XD wie es meine mama und papa ausgehalten haben XD bleibt mir nen rätzel

Antwort #23, 07. Dezember 2011 um 22:01 von gelöschter User

meine schwester is auch ne zicke xD
sie is 7 und checkt pokemon iwie nich ganz ^^''
sie hat jetzt schon 20 stunden spielzeit und erst 2 orden xDD

Antwort #24, 07. Dezember 2011 um 22:02 von boobiman97

aber sie liebt ihre pokes iwie, besonders das bisasam das ich ihr getauscht hab xD
bei dem heult sie immer besonders wenns fast ko geht, da muss ich dann immer übernehemn ^^

Antwort #25, 07. Dezember 2011 um 22:03 von boobiman97

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)