Skeletron schwer?! (Terraria)

Überall steht dass Skeletron nur mit Goldrüstung, guten Waffen etc. bekämpft werden muss und dass man kaum Zeit hätte die Arme zu zerstören und man sich auf den Kopf konzentrieren sollte.
Hat sich da was in der 1.1 geändert?
Hatte null Probleme mit Silberrüstung, Dämonenbogen und massig Feuerpfeilen. Hatte halt paar potions, aber trotzdem beim ersten Versuch.
Wurde Skeletron also im patch schwächer (habs erst seit Sonntag), oder steht überall nur Müll?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 21:43 von gruenpizza

2 Antworten

Silber reicht aus ,wenn man Etwas Geschick hat.
Man muss sich schon auf den Kopf konzentrieren,da er dich halt am morgen Tötet und die Nacht nur wenige Minuten.
Skeletron wurde bei einem früheren Patch schon viel schwächer.
früher hatte er 6000Hp danach nur noch 4400Hp.

Ich hatte beim ersten Versuch die Schattenrüstung, Entchanted Boomerang und Minishark mit einigen Kugeln und hatte ein paar Probleme.(ich war schlecht)
Nach dem Patch ging das schon Mit gold/silber und bogen mit Pfeilen.
Da sich einige Beschwert hatten,das das spiel jetzt zu leicht war,wurden jetzt mit 1.1 Die Wall of Flesh(8000hp)und 3 verbesserte Versionen der ersten bosse:Die Twins(je 24000hp),The Destroyer(80000) und Skeletron Prime(Kopf 30000hp)eingeführt.

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 22:45 von Speedy223

Dieses Video zu Terraria schon gesehen?
ok, danke

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 15:53 von gruenpizza

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Terraria

Terraria

Terraria spieletipps meint: Spaßiges Sandkastenspiel mit breiter Palette an Gegenständen und großem Mehrspieler-Modus. Einzig die Abwechslungsarmut bremst den Spielspaß. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Terraria (Übersicht)