Runenbuild (LoL)

ich bin nun bald lvl 20 und möchte mir eine AP runen seite mache (mit lvl 3 runen)
könnt ihr mir mal sagen was da alles rein soll (am besten ein vollständigesbuild)

ps:bitte nich die abkürzungen der runen sagen die kenne ich noch nich

thx im vorraus

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 21:46 von Assasine_1997

3 Antworten

da gibts viele Varianten. z.B.:

"alles auf AP" ( würd ich dir aber erst empfehlen, wenn du mit deinem Geld nix mehr anfangen kannst xD)
Des bringt sich am meisten bei Champs ohne Mana z.b. Vlad oder kata

die roten auf "Magic Penetration", die gelben auf "Mana reg"(flat), die blauen auf "Cooldown Reduction" oder AP (ich hab AP, doch CDR bringt mir mehr), die Essenzen auf "Magic Penetration" oder AP.

Ich weiß nicht ob es die beste Runenseite ist, aber ich hatte mit ihr bisher keine Probleme.

Hoffe ich konnte helfen

MFG Screaming Mantis

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 22:22 von screaming_mantis

Ein "normales" AP-Runenbuch sieht so aus:

Zeichen auf Magiedurchdringung
Siegel auf Fähigkeitsstärke pro Stufe
Glyphen auf Fähigkeitsstärke pro Stufe oder ab lvl 1
Essenzen auf Fähigkeitsstufe pro Stufe oder ab lvl 1 (die hab ich; ab lvl 1 - 5 AP pro Essenz)

Nichts mit Manareg. oder CDR. Kann zwar praktisch sein, aber nicht mit allen Mages. Also lieber Fähigkeitsstärke!

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 08:26 von mega-m

Habe eigentlich doch ganz gerne die ManaReg Runen drin, lohnen sich auf fast allen Mages mit Mana. Außerdem habe ich persöhnlich bei den Glayphen(? den Blauen jedenfalls) MagicRes / Lvl drin, da man in der Mitte ja fast immer andere AP Chars hat.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 14:52 von Herr_der_Ringe

Dieses Video zu LoL schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)