Daedraherzen (Skyrim)

Bei welcher Ouest bekomme ich viele Daedraherzen?
Bitte auch sagen wie man die Quest aktiviert
thx für alle die antworten;-)

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 21:51 von Rollenspielfreak11

5 Antworten

ich kenne nur:

Museum in Dämmerlicht (bekommt Einladung von nem kurier, weiß aber nicht ob man auch so die machen kann) da musst am ende wen den tüpen killst 4 daedrah killen also = 4 herzen

und dann noch das mit den alptreumen (ka wo das jetzt genau war) aber da kommt man in ein alchi Labor wo 2 herzen sind

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 22:01 von Sawako-Izumi

ich glaube du meinst die quest (bin mir net mehr sicher)mit dem tempel des nachtrufs in dämmerstern. da gabs glaub 3 herzen im alchemie labor. kann aber auch sein das war woanders.

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 22:06 von flori05

die kannst auch kaufen bei Enthir in Winterfeste, alle 2 tage hat er 2 Stück.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 06:47 von daniel65

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
und bei der Händlerin (kl. Mädchen) von der Dunklen Bruderschaft.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 10:20 von Lord-Qai

beim quest mit asura stern
denn must du zum srein ringen und gegen so nen kunden kämpfen dann hase 3 stück

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 12:22 von Mittelfichte95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

Sony: Facebook- und Twitter-Konten gehackt - PlayStation-Datenbank in Gefahr?

In der Nacht von Sonntag auf Montag ist Sony Opfer eines Hackerangriffs geworden. Die Eindringlinge übernahmen die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)