pokerus (Pokemon Perl)

bei meine pokemon ist der status pkrs.
weiß irgendjemand etwas darüber oder wie man es wegkriegt?

Frage gestellt am 29. Juni 2008 um 17:26 von Master_of_Zelda

8 Antworten

WARUM WILLSTE DAS WEGBEKOMMEN? ? ? ? ? ? ?
dei pokemon bekommt dadurch 1 einhalb mal so viele ep! ! !
und die werte steigen höher...
du kannst andere pokemon dammit anstecken indem du mit dem pokerus pokemon und dem anzusteckenden doppelkampf machst...

Antwort #1, 29. Juni 2008 um 17:40 von Nightlightstar

kann man des wegbekommen?

Antwort #2, 29. Juni 2008 um 17:45 von Master_of_Zelda

Das geht von allein weg. Musste nur warten. Pokemon die bereits damit angesteckt wurden können ihn leider nicht mehr bekommen.

Antwort #3, 29. Juni 2008 um 17:52 von Spaten01

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
wie bekommt man den eigentlich

Antwort #4, 29. Juni 2008 um 18:07 von Master_of_Zelda

Wilde Pokemon haben ihn manchmal (Chance: 1:20.000 ab ich gelesen glaub es aber nicht) nachdem man ihn hatte haben die Pokemon am Spirit nen Smilie.

Antwort #5, 29. Juni 2008 um 18:10 von Patrick11

Also ich hab 2 mit Pokerus. Einmal Regice und einmal Barschwa. Deine Pokemon stecken sich so nach Maximal 4 Kämpfen damit an. Ich würde imma eins mit Pokerus status in Der Box ham

Antwort #6, 29. Juni 2008 um 19:09 von Fr3sh_TK

also ich hab ein panferno mit pkrs ein palkia ein staralili und ein ei...wieso hat das ei pkrs?

Antwort #7, 02. Juli 2008 um 07:51 von Rizeros

Zufall würd ich mal sagen

Antwort #8, 02. Juli 2008 um 12:51 von Fr3sh_TK

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)