Thalmors Botschaft (Skyrim)

Also, ich mache endlich die Hauptstory und nun bin ich an der Stelle, wo ich mich bei diesen Fest der Thalmor einschleichen muss.

Nachdem ich nun den einen Typen einen Drink gab und er für mich die Wachen abgelenkt habe, bekam ich als FOlgequest, das ich meine Ausrüstung wieder bekommen soll.

Also gehe ich zu der Truhe die markiert ist und was ist drin? Gar nichts -.- Und wenn ich die Truhe öffnet, habe ich laut dem Quest, meine Ausrüstung wieder, was natürlich unsinn ist.

Verstehe ich hier was falsch oder habe ich gerade wirklich ALLES in meinen Inventar verloren? Da waren echt geile Items dabei :(

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 22:07 von Lufia18

5 Antworten

Mhh bei mir wars nicht so, meine Sachen waren drinnen, bist du dir sicher dass du deine Sachen abgegeben hast? Falls es ein Bug ist, kannst du ja mal deine sachen wieder hercheaten so als "bugfix"

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 22:09 von Raven-Itachi

oder einen neuen save laden :/

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 22:13 von Terminator008

Ich habe bereits 3 alte Saves geladen und ja, ich bin sicher, das ich alles abgegeben habe, im Inventar ist nix mehr und sie zwingt einen ja zur Abgabe, sonst komme ich da nicht mehr hin.

Hercheaten kann ich sie nicht, da viele Items drin waren, da sitze ich noch bis morgen, zudem hatte ich so ziemlich die zweitbeste Ausrüstung im Spiel :(

Antwort #3, 07. Dezember 2011 um 22:31 von Lufia18

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Keine Angst dein Zeug ist vermutlich sicher. Du solltest nähmlich alles was du mitnehmen wolltest dem Dunkelelfen geben. Die Anzahl die du mitnehmen kannst ist allerdings begrenzt. Also musste man den ganzen Rest der Wirtin von Flusswald geben. In der Truhe wo du gerade bist isl also nur das was du dem Elfen gegeben hast was wenn meine Vermutung stimmt gar nichts ist. Den Rest erhälst du nach der Quest in Flusswald von der Klingen Wirtin zurück.

Antwort #4, 07. Dezember 2011 um 22:48 von Starkiller1997

Jup, du hattest recht, ich habe vor 1 min das selbst rausgefunden, ich habe einfach gehofft, das ich sie nachher irgendwie wieder bekomme xD

Leider musste ich god-Modus nutzen, weil ich ohne Waffen und Rüstung gegen die ganzen Wachen und Magier keine Chance hatte -.- Das stört mich richt^^

Antwort #5, 07. Dezember 2011 um 22:53 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)