HdR Krieg im Norden oder Skyrim? ? ? (HDR - Krieg im Norden)

Hey Leute
ich wollte mir entweder HdR Krieg im Norden oder Skyrim kaufen! ! !
sagt mir bitte was ihr an hrd und skyrim so toll findet und wie lange man für die storys braucht? ? ?
und welches spiel würdet ihr mir emfehlen
danke für jede antwort! ! !

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 22:11 von berlinfreak4ever

25 Antworten

hol dir skyrim, ich haabs zwar nicht spiel aber gerade herr der ringe sher linear und naja bis jetzt hats mich noch ned wirklich überzeugt. von der spieldauer hast aufejedenfall mehr von skyrim als von herr der ringe

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 22:48 von Hanedler

Also wenn du ein hdr fan bist dann ist dieses spiel ein muss die story dauert etwa8-9 h ich empfehle es jeden hdr fan

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 06:27 von gelöschter User

die HDR Story dauert höchstens wenn du gut bist 6h nicht mehr,und ich weiß nicht warum GAMLING14 jeden Tag jeden der nä Frage hat antworten kann wenn er das Spiel so super findet, hol dir bloß Skyrim! das Spiel hat viel mehr zu bieten als HDR.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 13:26 von The-Player900

Dieses Video zu HDR - Krieg im Norden schon gesehen?
Ähm ja player ich findew das spiel super warum solltwe ich dann anderen nicht anttworten wenn sie fragwen haben denn skyrim is schrott und was sit dein problenm nur weil du keine ahnung von hdr ist!

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 20:02 von gelöschter User

Und ich habe dohc gesagtdu sollst nicht solchen mist labbern du hast ja keine ahnung von hdr spiel dein dummes skyrim und verschone uns

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 21:59 von gelöschter User

Und auuserdem spiele ich hdr nicht einfach durch wenn ich eibfach spuelen würde ich etwa 5 h brauchen weil ich versuche imeer neue sachen aus darum brauche ich auch länger a

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 22:11 von gelöschter User

Lern du erstmal schreiben dann können wir weiter schreiben, du bist bestimmt Sonderschüler! so, deine Fehler: findew solltwe anttworten fragwen sit problenm dohc gesagtdu auuserdem eibfach spuelen immeer/ und noch viele mehr: ( weil du keine ahnung von hdr ist! ) aha, alles klar, wenn du deutscher bist, bist du eine beleidigung für unser Land, solltest du Ausländer sein, verschwinde bloß aus Deutschland! so was wie dich brauchen wir hier nicht!

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 13:01 von The-Player900

also nachdem ich hier auch genatwortet habe werde ich echt zugespamt :D ich mein es sollte jeder entscheiden, ich habe skyrim nciht bin aber ein großer RPG fan und skyrim hat einach eine größere welt zu bieten und die chjaractere sehen auch schöner aus. na klar haben beide vor und nachteile. ichh denke halt man sollte 2 dinge beachten, ist man großer HdR anhänger sollte man das spiel echt kaufen ist zum teil besser als was EA so angeboten hat. aber steht man auf sehr sehr viele stunden spielspaß und frei begehbares gelände (HdR: ich dachte die zeiten der unsichtbaren mauern wären vorbei)sollte man skyrim wählen, sollte jeder für sich entscheiden. bei skyrim würd ich ( wie ich z.b.) noch warten bis diese bugs alle so halbwegs ausgemertzt sind damit man gescheit spielen kann.

Ps: ich würde nicht auf seine rechtschreibung rumhacken sind wahrscheinlich zum teil tippfehler, auch ich gucke nicht nach ob ich alles richtig getippt habe

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 14:05 von Hanedler

So ich antworte jetzt auch mal. Ich habe beide Spiele und finde beide toll ABER hdr finde ich einfach geiler und wieso? Weil mann mit 2 Kumpels sich gegenseitig hochlevelt neue Waffen und Rüstungen sammelt und untereinander tauscht. Nebenquests löst und mehr. Ich spiele eben viel lieber mit anderen als alleine. Und im letzten Schwierigkeitsgrad fordert das Spiel einem schon etwas ab. So und jetzt kurz was zum Player. Fühlst du dich cool nur weil ein anderer es nicht so sehr mit der Rechtschreibung hat. Gibt dir das einen kick? Bei deinem Text könnte mann glatt meinen das du ein Rechtsradikaler bist. Was machst du, wenn ich mich vertippe? Geht dir da einer ab? Ich texte übers Handy und da vertippt mann sich auch schnell aber das heißt noch lange nicht das ich eine Rechtschreibschwäche habe. So ein unnötiges und dummes Geschwätz braucht keiner hier. Wenn du über sowas reden möchtest geh zum Arzt, der hört dir gerne zu!

Antwort #9, 09. Dezember 2011 um 18:55 von DarkMassaker

Hey player langsam reicht es mir was du dir hier eigentlich erlaubst ICH HABE DIR GESAGT HÖR AUF SOLCHEN VERDAMMTEN MIST ZU LABBERN UND WAG ES NICHT DICH HDR FAN ZU NENNEN VERDAMMT DU BIST ECHT EIN ...
Wow ich mache fehler beim schreiben weil ich mit dem handy schreibe und was willst du machen wenn ich fehler schreibe willst du mich in den knast bringen oder was ?
Du hast einfach so was von keine ahnung du bist so eine schande für unser land als ob wir noch nicht genug probleme mit diesen anderen hätten ( kriminelle ausländer und schulden )
jetzt kommen auch noch solche eingebildeten ... Wie du was soll das?
Weisst du diese seite ist hierfür um denen zu helfen die nicht weiterkommen aber wenn du ( wo keine ahnung hast ( bestimmt nicht mal weiss wie frodo zum nachnamen heisst.
hierherkommen und so tun als ob sie eine ahnung haben ) solche menschen regen so auf ) also hör auf solchen mist zu labbern und halt deine klappe!

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 22:38 von gelöschter User

Ich glaube dass hier jeder seine Meinung abgeben kann, und ich schreib dass was ich schreiben will! wollt ihr euch jetzt alle den Legastheniker anschließen? diese Ausreden von wegen: Ich schreib mit Handy, da verschreibt man sich ja auch 20 mal... dass glaub ich euch natürlich. Und nein ich fühle mich nicht COOL nur weil ich kleinen Kindern bei ihrer Rechtschreibung helfe, wenn es die Eltern und die Lehrer schon nicht geschafft haben. Und keine Ausreden!

Antwort #11, 09. Dezember 2011 um 23:15 von The-Player900

Wow jetzt hast du auch einen fehler gemacht (den legastheniker)
wow du bist ja ein sonderfall kannst nicht schreiben hää biste behindert lern du zuerst richtig schreiben bevor du andere beklugscheiserest
und hier darf jeder seine meinung abgeben der eine ahnung. hat du gehörst nicht dazu du elender...
Und das kleine kind bist du du...
Weisst du solche menschen sind einfach ... Solche wie du!

Antwort #12, 10. Dezember 2011 um 08:27 von gelöschter User

aha, was ist denn an Legastheniker falsch? kannst du etwa auch nicht lesen? du bist einfach minderbemittelt!

Antwort #13, 10. Dezember 2011 um 16:20 von The-Player900

Du hast sie den geschrieben anstatt dem du dummer mensch

Antwort #14, 10. Dezember 2011 um 16:36 von gelöschter User

In der deutschen Rechschreibung kann man beides schreiben, aber auch egal

Antwort #15, 10. Dezember 2011 um 17:53 von The-Player900

Du hast keine ahnung ein richtiger deutscher würde dem schreiben man halt endlich die fresse du möchtegern deutscher

Antwort #16, 10. Dezember 2011 um 19:24 von gelöschter User

Hab ich irgentwas gesagt du Spasst! oder hörst du schon Stimmen du behindertes Kind! du bist einfach nur lächerlich

Antwort #17, 10. Dezember 2011 um 20:39 von The-Player900

Hör auf auf diese seite solchen mist zu schreiben jetzt bist du auch noch behindert nää ?
Hör einfach auf zu schreiben du nervst so was von und du bist so was von überflüssig

Antwort #18, 10. Dezember 2011 um 21:05 von gelöschter User

Wenn du so schlau bist, dann hör du doch einfach auf zurück zu schreiben du kleine pussy!

Antwort #19, 10. Dezember 2011 um 21:26 von The-Player900

Ich schreibe weil ich dich hasse du misgeburt

Antwort #20, 10. Dezember 2011 um 22:25 von gelöschter User

so wie ihr jetzt am Thema vorbeigerauscht seid ist ja Hammer. IHr regt euch gerade wegen einem Wort auf, ist doch egal ob den oder dem. man versteht den Sinn dieser Aussage. am besten ihr vertragt euch wieder und geht ned gleich auf 180 nur weil jemand etwas schreibt mit dem ihr nciht einverstanden seit.

Antwort #21, 10. Dezember 2011 um 22:51 von Hanedler

Ich vertrage mich doch nicht mit player diesem penner er soll aus spieletipps verschwinde oder wenigstens von den hdr seiten

Antwort #22, 11. Dezember 2011 um 07:44 von gelöschter User

Ich glaube nicht das du dass zu bestimmen hast, nur weil du einfach nicht schreiben kannst! und ich der einzige bin der mal was dazu gesagt hat, fängst du hier erstmal an hysterisch zu werden! und das war mein letzter Eintrag egal was du auch schreibst, ich werde es sowieso nicht mehr lesen, weil du einfach nur dumm im Kopf bist!

denk einfach nicht so viel, dann bleiben dir bestimmt noch ein paar Gehirnzellen übrig, pussy!

Antwort #23, 11. Dezember 2011 um 11:44 von The-Player900

An Player: Ich glaub deine Eltern haben zu oft gesagt: ,, oh fu
Armer klein du bist der schönste ,schlauste, etc. Du bist bloß ein eingebildeter Sack der keine Eier hatt und wenn Gaming dir auf der strasse begegnen wuerde würdest du deinen Nichtvorhandenen Schwanz einziehen. Du bist armseeling PUNKT! Ps: dry wegen Rechtschreibfehler schreib per ipod

Antwort #24, 29. Dezember 2011 um 11:37 von scorpionv33

oh man the player und GAMLING14 seit ihr kinder oder was das ihr euch wegen so was streiten müst?
is euch das nicht zu doof?

Antwort #25, 31. Dezember 2011 um 12:49 von DARK--WOLF

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden

HDR - Krieg im Norden

Der Herr der Ringe - Der Krieg im Norden spieletipps meint: Technisch und spielerisch durchwachsenes Action-Rollenspiel mit wenig Höhepunkten. Für Liebhaber von Herr der Ringe dennoch unterhaltsam. Artikel lesen
76
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HDR - Krieg im Norden (Übersicht)