ist die grafik gut oder sieh man die pikseln geht es auch fuer den ndsi (Super Mario 3D Land)

frage steht oben

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 22:32 von Haschirama

7 Antworten

Die grafik Ist fast besser als auf der wii und NEIN es geht nicht auf dem DSi. Nur 3DS.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 13:10 von Sega-and-Nintendo-Fan

Jop die Grafik ist aufjeden fall besser als die Wii der 3ds hatt ja auch HD auflösung (kein Full HD aber HD) ... meiner meinung nach hatt die PS Vita jetzt schon verloren ... Naja hol dir das game + nen 3ds lohnt sich :D

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 17:59 von NextR4n

aber reicht
der 3ds ist der (meiner meinung nach) der schlechteste ds aller zeiten
der kopf tut ja schon nach 3 minuten weh

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 21:24 von Haschirama

Dieses Video zu Super Mario 3D Land schon gesehen?
was hast du denn mit kopfweh ich hab gestern Mario Kart 7 bekommen und hab 6 - 8 stunden am stück gezockt und hab gar keine beschwerden. außerdem kann man das 3D ausschalten oder runterstufen bis man es besser verträgt meiner meinung nach der beste Handheld bis jetzt.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 23:20 von Sega-and-Nintendo-Fan

Wem nach 3 minuten schon der Kopf wehtut der ist ein möchtegern zocker nur die die lang durchhalten sind die echten zocker und mario kart7 und 3d land ist nur was für Waschechte ZOCKER

Antwort #5, 09. Dezember 2011 um 18:31 von Patthelover

Wieso Kopfschmerzen? Ich spiel immer mehrere Stunden und bei mir ist nie was (3d-Regler nach ganz oben).

Antwort #6, 10. Dezember 2011 um 10:22 von gelöschter User

3DS mit HD? Oo
Wo hast du das denn bitte gehört?!:D

Also ich hatte noch keine beschwerden beim spielen und manchmal zock ich auch mehr als 2h am stück.
Und ich finde den 3DS sehr empfehlenswert!

Und zur ersten frage:
Die grafik ist sehr schön und kann mit new super mario bros wii mindestens mithalten, nur manchmal sind die ränder ein bisschen zackig und pixlig, aber fällt nich ins gewicht^^

Antwort #7, 10. Dezember 2011 um 11:12 von AmaterasuItachi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land

Super Mario 3D Land spieletipps meint: Genial inszenierte Hindernisparcours, fiese Feinde und die ewige Liebe zu Peach. So kennt und liebt die Welt Mario. Und dieses Spiel sieht zudem grandios aus. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 3D Land (Übersicht)