Kauf oder nicht :) ? (Arkham City)

hey leute.

eig zocke ich ja nur shooter wie mw3 und so aber batman sieht mir sehr interresant aus ( ist mein lieblings held ). und ich wollte mal paar fragen stellen :)

-ist die story gut und wie lange dauert sie ?
-ist das spiel nur ein story game oder gibs auch ein multiplayer ?
-lohnt es sich das spiel zu hollen ?
-wie ist die grafik ?
-und sagt mir bitte die positiven und negativen punkte des game ?

Mfg ich danke für jede antwort :)

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 22:54 von xTaktik_Elite

3 Antworten

1. die story ist unglaublich fesselnd und wird nie langweilig. was an den charakteren liegt die unglaublich gut in szene gesetzt werden und wirklich glaubwürdig wirken.
2. einen multiplayer gibt es GOTT SEI DANK NICHT! wozu auch. dann müsste man auf das super kampf freeflow system verzichten. was das spiel ja erst so richtig geil macht. alles was du kannst ist deine bestleistung aus den challenge maps in eine bestenliste eintragen zu lassen.
3. da es in dem spiel wirklich viel zu tun gibt und man es wirklich mehrmals spielen kann auf jedenfall.
4.die grafik ist super und fängt die düstere stimmung der stadt super ein. durch die grafik fühlt man sich sofort eingebunden in die spielwelt und die story.
5. positiv ist:
-viele nebenmissionen
-verbessertes kampfsystem
-catwoman missionen
-super charaktere
-überragende story
-detail getreue grafik
- und und und

negativ:
schwer zu sagen. mir fällt da wirklich nichts ein. und eines kannst du mir glauben: ich finde normalerweise IMMER was zu meckern. ;)

Antwort #1, 07. Dezember 2011 um 23:17 von BretHart88

1. Mir hat sie sehr dut gefallen. Hab etwa 10-15 Stunden gebraucht.

2. Multiplayer gibt es keinen. Nur eine Rangliste für die Challengemaps. Allerdings gibt es nach der Story noch 12 oder 16 (bin mir gerade nicht mehr sicher) Nebenmissionen die in mehrere Teile aufgeteilt sind und über 400 Riddlertrophäen.

3. Auf jeden Fall. Eins der besten Spiele des Jahres.

4. Sehr gut.

5. Es gibt eigentlich nichts was wirklich schlecht ist in dem Spiel. Außer das der ein oder andere Schurke zu kurz kommt und das es nicht wieder so geniale Scarecrow momente wie im ersten Teil gibt.

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen erst mal den ersten Teil zu kaufen da dieser ebenfalls verdammt gut ist. Es kostet eh nicht mehr viel und wenn dir das gefällt wird dir Arkham City auf jeden Fall auch gefallen.

Hier gibts den ersten Teil für 24€ http://www.amazon.de/Eidos-Batman-Arkham-Asylum...

Antwort #2, 07. Dezember 2011 um 23:23 von Dragon2

okay danke euch beiden. eure antworten haben mir sehr gehollfen. werd mir dann den erstn teil und den zweiten auf jeden fall hollen :)

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 08:31 von xTaktik_Elite

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)