Absturz auf der Animus Insel (AC - Revelations)

Also ich hab nun 5 Datei fragment und bin auf die Animu-Insel gegangen und wollte kucken was das nun genau bringt und bin durch das "portal" das nun offen ist durch und dan stürtzt das spiel bei mir immer ab :( ohen fehler meldung

Mfg

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 22:58 von Xenus1995

9 Antworten

liegt bestimmt mit unter an deiner firewall

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 03:22 von H2_Fan

was genau muss ich da machen hab da net viel plan

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 07:51 von Xenus1995

was genau muss ich da machen hab da net viel plan

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 07:51 von Xenus1995

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
bei mir war ne meldung wo ich zulassen klicken musste ^^(ich nutze zonealarm) wen nicht musste ma in der systemsteuerung schauen aber mit der firewall kenn ich mich auch nicht so aus

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 10:14 von H2_Fan

Firewall ist ganz leicht auszuschalten, habe ich auch... du musst einfach unten Rechts in der Taskmanager leiste auf das Orange und weiße schild doppelklich machen dann von deinem aktuellen Modus (ist meist Medium) auf off schalten.

Tada Firewall ausgeschaltet

vergiss nich sie später wieder an zu machen ;p

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 14:14 von galen

hab alle Firewalls ausgemacht und dan versucht bin ins game rein und dan auf die Animus-Insel und dan wieder das gleich bin rein und bamm geht das spiel wieder aus hab langsam kein bock mehr, Ist das für die Haputstory relevant?

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 21:40 von Xenus1995

hi
also ich hatte keine Probleme...habe schon alle Portale der Insel durchwandert und es ist nie abgestürtzt! Es war zwar jedesmal etwas komisch das das spiel, wenn ich durch ein portal bin und mit "JA, ich will die mission spielen, bestätigt habe", minimiert wurde (Desktop) und dann wieder in der Erinnerung gestartet ist... komisch aber es hat gefunzt...
zu deiner 2ten frage... nein es ist nicht für die Hauptstory relevant, aber du bekommst erfolge, wenn du jedes einzeln machst (und damit auch Uplay punkte, mit denen du wieder sachen freischalten kannst) und wenn du alle erinnerungen auf der insel gemeistert hast (Vorraussetzung sind 30 gefundene Animus-Datenfragmente), dann kannst du als desmond spielen!

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 08:29 von OMGler

achso ok danke :)

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 14:20 von Xenus1995

gerne np ;-)

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 02:09 von OMGler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)