Jet´s (BF 3)

Hallo,
Habe probleme mit den jet´s irgendwie schieße ich nie jemanden ab werde aber dann immer selber abgeknallt meisten komme ich auch schnell genug raus... aber das tut nichts zur sachen also wollte wissen ob es irgendwas gibt was ich nicht beachte ich bin jetzt lvl 9 oder 10 und habe bei jet´s 150 von 300 also anders gesagt habe net mal flairs... werde aber immer von raketen abgeschossen und mit dem bord "mg" bin auch net gut da ich aber nur alleine in einem jet sitzen kann muss ich es irgendwie schaffen die punkte zu bekommen (die 150 habe ich nur bekommen weil leader war und in eroberung ziele makiert habe und mein squad hat das ausgeführt dafür bekommt man ja auch punkte diese sind aber nur auf die jet punkte gegangen weil ich im jet saß das bedeutet eigendlich bin ich ne fliegende zielscheibe um es bildlich zu beschreiben :-/ also bin ich das oder ist das immer so schwer am anfang beim jet wen man da nichts freigeschaltet hat? (falls ich es nicht erwähnt habe ich habe das spiel erst seit gestern dem 6.12 und heute ist der 7.12 für welche die es später lesen)

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 23:44 von The-Tester

3 Antworten

lernen ist angesagt ...

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 00:26 von sniper111

ja lern einfach zu fliegen niergends dagegen zu chrashen oder so :D nach ner zeit trauste dir dann mehr zu un schießt schonmal auf große ziele (helis, panzer) bekommst dann punkte und dann gehts ab ;D

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 14:35 von NB-CITY

panzer sehe ich garnet... und helis schieß ich immer knapp daneben, hatte ich aber etwas glück hatte strömungsabriss und bin knapp am strand fast im wasser gelandet und dan hatte ichn schaden von 10 prozent hab wieder gas gegeben mit nachbrenner und weg war ich sah echt lol aus leider konnte ich es nicht aufnehmen^^ aber ich habe immer probleme ich fliege immer zu schnell also kan garnet langsam genug fliegen um den helli richtig abzuknallen ohne gegen ihn zu fliegen^^

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 18:01 von The-Tester

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)