ACR oder SR3? (Saints Row 3)

Also ich will mir 1 Spiel kaufen und will euch fragen welches findet ihr Besser vom Spaß,Spieledauer und Abwechslung her.

Also:
1.Assasins Creed Revulation?
2.Saints Row 3 The Third?

Frage gestellt am 07. Dezember 2011 um 23:52 von Rascal_04

11 Antworten

Ich rate dir zu Assasine Creed da Saints row erstens sehr kurz ist und zweitens nicht mal in die nähe eines Sr2 kommt ...
Dazu muss ich aber auch sagen das du mit Sr3 auch einen code bekommst um dir Sr2 aus dem PSN zu laden ... Also ost auch das nicht so schlecht wenn du den zweiten Sr Teil noch nicht gezockt hast ...

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 00:15 von Tadia

Ja nur leider komme ich mit meiner Ps3 ne längere Zeit nicht mehr Online daher würde mir der Code nix bringen und bei AC soll der 1 teil ja noch auf der CD sein habe ich gehört.

Ok danke werde Ac nehmen danke dir Tadia

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 00:27 von Rascal_04

also ich find sr 2 mega lw und da ich beide gezockt hab und sr3 meeeegaaa funny ist muss das schon was heissen... ich hol mir kein ac weils immer das gleiche wird... wenn endlich mal der richtige 3. teil kommt dann vll schon... vll kommts ja für ps vita oder ps4 :D

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 07:22 von gelöschter User

Dieses Video zu Saints Row 3 schon gesehen?
Du fährst mit Saints Row wirklich besser Rascal.

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 16:57 von watchmen

Ja aber watchmen ich weiß nur nicht was ich tun soll ich schaue mir immer Gameplays an und bis jetzt überzeugt mich ACR immer und SR3 nur 1 mal schik mir mal ein paar gute gameplay wo ich die Freiheit und den Spaß sehe bitte.

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 19:44 von Rascal_04

ja ich geb Sackboy305 absolut recht ich hab mir dieses jahr das letzte mal AC geholt immer das selbe und so langweilig an saints row hab ich mein spass gefunden und ich würde dir absolut SR 3 empfehlen

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 22:04 von gelöschter User

Für AC muss man wirklich Interesse haben, suchst du nur nach Fehlern so lohnt sich der Kauf gar nicht erst.

Ich könnte dir Gameplay Videos zeigen aber wenn du nach komplexen Abläufen ähnlich wie Skyrim suchst so bist du dabei an der falschen Adresse.

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 17:30 von watchmen

Hmmm ich verstehe ich denke ich nehme AC oder ich warte noch auf die Fallout NV Ultima Edi am 10 Februar aber das dauert mir zu lang.

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 23:24 von Rascal_04

Nun ACR hat lange nicht so eine Spielzeit vorzuweißen wie Saints Row.

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 17:53 von watchmen

Aber das Sammeln schon

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 22:08 von Rascal_04

Wie meinst du das?

Antwort #11, 12. Dezember 2011 um 17:50 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Saints Row - The Third

Saints Row 3

Saints Row - The Third spieletipps meint: Gutes Action-Spiel mit technischen Mängeln. Den Hauptreiz zieht der GTA-Konkurrent aus seinem übertriebenen Humor, der jedoch Geschmackssache ist. Artikel lesen
81
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Saints Row 3 (Übersicht)