Steam -.- (MW 3)

Mh... ich kann mw3 nicht immer spielen, nur wenn ich internet habe (wegen steam... ich kann das allerdings nur über w.lan machen, also kann ich bei steam i.wie immer angemeldet bleiben oder so, weil wenn nich kann ich nich spielen, wenn der w.lan nich an is q.q

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 09:49 von lilly109

10 Antworten

du kannst, wenn du weißt, dass du keine Internetverbindung mehr haben wirst, in den offlinemodus wechseln. bei steam oben links klicken, dann "in den Offlinemodus wechseln" drücken. achte auch in den Einstellungen darauf, dass deine Accounteinstellungen auf deinen pc gespeichert werden

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 10:02 von Need-for-Speed-Eroberer

steam geht automatisch in offline modus wen de das spiel startet ohne i-net kommt nen kleines fenster wo de nur noch auf den butten trücken musst

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 10:09 von H2_Fan

Vorsicht, es ist nicht immer möglich in den Offline Modus zu gehen. Wer z.B. eine STEAM Beat Teilnahme macht kann cnith in den Offline Modus und manchmal ist dieser auch so leicht buggy, sodass STEAM auch nach dem drücken auf den offline Button sagt, dass keine Internetverbindung besteht.
Und bei MW3 kannst du dann eh nur den Singeplayer bzw. SPec Ops, oder Überlebenskampf spielen. Der eigentliche Kern, der Multiplayer bleibt dir dabei ja wohlverwehrt...



MfG

LancerEvo

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 15:13 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
ja is mir schon klar, aba da kann ich ja wenigstens IRGENDWAS mit mw3 machen als nix, ob online oder nich is da dann ja wohl wayne.

Und ja lancer, es geht nich wenn ich auf Offline-Modus klicke, sonst hätt ich die frage hier nich gestellt... mh, kann man das problem i.wie lösen.?

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 17:23 von lilly109

Nein leider nicht, ist ein Bug bei STEAM den es schon seid Jahren gibt...

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 19:42 von LancerEvo

hm... naja okay, trotzdem danke^^

Antwort #6, 09. Dezember 2011 um 14:06 von lilly109

versuch mal, dein Passwort zu speichern, hat dann irgendwann bei mir so geklappt

Antwort #7, 09. Dezember 2011 um 14:23 von Need-for-Speed-Eroberer

Ja wie gesagt, es kann irgendwie irgendwann klappen, da es sich halt um einen Bug handelt. warum und wie er auftritt weiß ich selbst nicht. Manchmal verschwindet er mit einem Update (jedenfalls kurzzeitig). Gestern war zum Beispiel eins. Vielleicht geht es ja heute ausnahmsweise mal.


MfG

LancerEvo

Antwort #8, 09. Dezember 2011 um 16:58 von LancerEvo

also gestern gings :'D

Antwort #9, 10. Dezember 2011 um 15:01 von lilly109

Tja. Da würd cih sagen: Glück gehabt xD. Wie gesagt, es ist und bleibt ein Bug, den sich nicht einmal die STEAM Mitarbeiter erklären können. Es hängt alles mit irgendwelchen Dateien zusammen, die Mal auf dem PC, Mal bei STEAM gespeichert werden, je nachdem wo die Datei gerade liegt geht's, oder eben halt nicht.


MfG

LancerEvo

Antwort #10, 10. Dezember 2011 um 18:40 von LancerEvo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

BioMutant: Neues Action-RPG von THQ Nordic auf der gamescom vorgestellt

Hersteller THQ Nordic hat das neue Action-Rollenspiel BioMutant angekündigt und via Pressemitteilung einige Detail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)