Winterfeste akademie? (Skyrim)

Der quest heißt erste lektionen. Tolfdir sagt ja ich solle einen schutzzauber ausüben und er greife mich dann an, aber er macht nichts sobald ich den zauber leichter schutz gegenüber von ihm mache.
Hat einer so ein ähnliches problem oder weiß jemand was ich tun muss, danke schon mal im vorraus.

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 11:04 von danihawk

4 Antworten

Das Problem hatte ich auch mal. Das nennt man Bug ^^
Also ich habe verschiedene Möglichkeiten gefunden diese Bugs zu beseitigen.

1. Greife einen der Charaktere an, warte bis er sich hin kniet und stecke die Waffe dann weg.(falls er stirbt war es nicht die richtige Methode :D)

2. Speichere kurz den Spielstand (am besten einen neuen falls es nicht klappt) und lade diesen dann erneut.

3. (Für XBox 360) Speichern, Abmelden, anmelden, laden.
Funktionierte bei mir öfters.

Hoffe ich konnte helfen.
Aber nur zur Info.. bei mir funktionierte das bei dem auch nicht und ich hatte einen neuen Spielstand angefangen.
Trotzdem Viel Glück :D

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 11:53 von conolin

Nein hat leider nicht funktioniert.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 12:41 von danihawk

Warte vielleicht mal bis er angreift,oder 24 Stunden auf der Stelle warten.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 14:08 von MrThxxht

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
richtig kacke gleiche bei mir auch einfach arm des soll spiel des jahres sein im ganzen spiel gibts mehr bugs als schnee am nordpol peinlich gibts ne beschwerde stelle von betehsda will men geld zurück

Antwort #4, 18. Januar 2012 um 07:10 von maxnord

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)