sturmmäntel (Skyrim)

kann man aus den sturmmänteln wieder heraustreten? bin nämlich nur rein wegen der quest, und hab eig nicht vorgehabt drin zu bleiben :d nur weiß ich jetz nich wie ich raus komme...

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 11:14 von MikeJones

3 Antworten

Sobald Du den Eid geschworen hast gibt es kein Zurück mehr.

Deswegen habe ich z.B. vor beiden Fraktionen (kurz bevor ich den Eid schwören musste) gespeichert, da ich dann beide quests antesten konnte. ;)

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 12:22 von essayn

achjaa -.-? kann ich jetz garnicht mehr dort raus? auch nicht mehr zur bruderschaft gehn? für immer en sturmmantel? :D und welche bande (gilde) wie auch immer findest du am besten?

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 12:45 von MikeJones

Sturmmäntel bzw Kaiserliche sind Fraktionen, die großen Einfluss auf den verlauf des Spiels haben!

Gilden wie z.B. Barden, Magier, Diebe usw sind nur zweitrangig und deshalb ist auch möglich bei allen zur gleichen zeit einzutreten.
Welche Gilde ICH am besten finde ist irreleavnt, da jede Gilde was besonderes hat.

Werde dementsprechend in allen meinen Fuss setzen. ;)

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 12:57 von essayn

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

PlayStation-Klassiker gratis abstauben

Schnell sein lohnt sich: Bis morgen könnt ihr euch einen PlayStation-Klassiker gratis für euren PC sichern. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)