Ist das spiel in deutschland schon raus? (MH Freedom 3)

ein freund behauptet steif und fest dass mhp3 in deutschland schon raus ist.ich glaubs nicht:deshalb frageoben




ps:bin österreicher.

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 12:44 von koller1

19 Antworten

Nein es ist nicht raus in Deutschland.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 13:25 von Sephiroth74

und wird nie raus kommen
aber keine angst nächtes jahr erscheint hier mh3g für den 3ds
der besten konsole ever;D

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 15:53 von gelöschter User

ich hab keinen 3DS,werd mir auch keinen zulegen.ich will auf meiner psp spielen,so siehts aus.für die wii kommt es nicht?ich dachte mh3g ist doch ein nachfolger des für die wii reschinenen tri,also könnten sie es auch für die wii rausbringen. aja,wenn ihr schon antwortet,dann hab ich noch eine frage:

kommt frontier auf deutsch für pc und xbox? ich meine monster hunter frontier forward 2

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 15:58 von koller1

Dieses Video zu MH Freedom 3 schon gesehen?
also nein 3g kommt nur auf den 3ds und das wird sich au net ändern weil es in 2 tagen in japan erscheint
für die psp kommt rein garkeints mehr genauso für die psp mit touch oder der ps3 oder der ps4
mh4 kommt nächtes jahr für den 3ds wenn du also mh weiter spielen willst musst du dir einen 3ds und ne wiiu kaufen

über frontier is nichts bekannt und es wird wohl au nie hier erscheinen

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 16:32 von gelöschter User

ich hab schon ne wii =),hab ja auch tri gespielt.kommt monster hunter 4 für wii?oder 3g? oder kommt mal was für die xbox?nja,auf jeden fall hätte ich gern ein mh4 für die wii.

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 16:36 von koller1

sind in mh4 dann die tri+triG+3rd+neue monster drin?

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 16:38 von koller1

also vergiss die wii der letzte gute wii teil war zelda
die wii ist tot weil nächtes jahr die wiiu erscheint
mh4 kommt nur auf den 3ds vieleicht aber auch auf der wiiu

für die x-box gibt es nur die frontier version und die ist kein normales mh denn frontier wird von cog entwickelt
cog = capcom online games
und die mh reihe wird von capcom gemacht deshalb kanst du die spiele net vergleichen

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 16:40 von gelöschter User

nein mh4 wird kommplet neu


3g hatt 100% 2 neue monster ob es noch mehr sind weis man nicht

trailer


opening

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 16:43 von gelöschter User

wenn irgendwann mal ein mh so aussieht wie das spielintro von 3G und ein riesiges open world game ist dann kauf ich mir auch ne konsole nur für das spiel.aber wenn die nur so schlechte grafikspiele machen die unrealistisch sind bist zum geht nicht mehr dann spiel ich ab tri 3rd kein monsterhunter mehr.ich finds schade,ist ne gute spielreihe,aber der trailer zum 4ten mh sieht wirklich nicht sehr gut aus.das hat ja nix mehr mit jagen zu tun.

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 17:02 von koller1

Also ich werde mir 3rd impotieren und hol wenn (fals) es bei und erscheint nochmal für meine ps3 die Hd. Version

Antwort #10, 08. Dezember 2011 um 17:40 von darthluca

ja aber es verkauft erst games stop u d das für die schtolze summe von 45 Euro das is mir zu teuer!

Antwort #11, 08. Dezember 2011 um 18:23 von gelöschter User

was gamestop verkauft es

Antwort #12, 08. Dezember 2011 um 18:25 von darthluca

Nur zur Info:
Game Stop verkauft nicht 3rd HD, es ist mieserable und völlig verbuggt. In Japan wurde es zurecht zum Scheiß-Spiel des Jahres nominiert!

Und Koller, du setzt eindeutig zu hohe Erwartungen an die MH Spiele. Portable Konsolen haben nie eine wirklich überwältigende Grafik, aber 3rd sah doch klasse aus. Die Engine ähnelt der von Tri sehr. Und wie haben dir denn die ersten Spiele mit ihrer teils 16-Bit Grafik gefallen?
Tri-G wird auch kein Open World Spiel sein, wie sonst alle Teile.
Über Monster Hunter 4 sollten wir noch nicht urteilen. Es ist noch in einem sehr frühen Stadium. Das Video war Trailer, sondern wohl nur eine Art Tec-Demo oder In-Game-Demonstration.
Noch steht nicht fest, wie es aussehn wird.

Antwort #13, 08. Dezember 2011 um 20:55 von Vehementis

sei nich so pesimistisch is doch gut das game stop hat ich warte bis es billiger wird

Antwort #14, 08. Dezember 2011 um 21:33 von gelöschter User

was meinst du damit das video war trailer?

Antwort #15, 08. Dezember 2011 um 21:36 von gelöschter User

Sorry, Schreibfehler.
Das Video war kein Trailer.

Antwort #16, 08. Dezember 2011 um 21:47 von Vehementis

ok ich habe es mir gekauft es ist doch sehr gut was habt ir den alle ich finde es ist sein geld wert

Antwort #17, 09. Dezember 2011 um 21:09 von gelöschter User

naja,3rd werd ich mir ja wahrscheinlich eh noch holen.aber ich kauf mir keine wii u oder einen 3 ds,ich bleib bei meiner xbox.ich erwarte keine wahnsinnig gute grafik für die psp,die von 3rd ist eh gut genug,was mir nicht gefällt,ist das sie für sony psp nix mher machen.ne europäische version zu frontier forward2 mit allen monstern der serie wär super.für die xbox dann noch mit fantastischer hd grafik und tata:das perfekte rollenspiel.

Antwort #18, 10. Dezember 2011 um 11:21 von koller1

ja ich denke es werden noch file monsterhunters für psvita kommen das ist ja die beste konnsole auf dem markt

Antwort #19, 10. Dezember 2011 um 14:50 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 3

MH Freedom 3

Monster Hunter Freedom 3
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 3 (Übersicht)