undertaker und kane (WWE '12)

ich weiß das kane bald zurück kommt, weiß aber nicht wann undertaker zurück kommt

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 13:01 von vinh456

12 Antworten

Habe gehört das THE UNDERTAKER erst zu Wrestlemania 28 zurückkehrt da er verletzt ist. Bei Wrestlemania 28 wird er auch nach seinen Match sich verabschieden von der WWE. Er ist doch schon ein alter Mann und brauch auch länger um sich wieder von seinen Verletzungen zu regenarieren. Mal schauen gegen wehn er antritt. Manche sagen Brock Lesnar würde gerne Undertakers street brechen.

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 13:51 von Horry500

Goldberg!

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 14:53 von Aleks007

der macht noch ein 20:0 und dann ist Schluss für ihn, sag ich mal

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 15:04 von John_Cena9497

Dieses Video zu WWE '12 schon gesehen?
Meine Top 7 Superstars:

1.Jeff Hardy (Extreme Enigma + Joker)(JEFF IS THE BEST)
2. Goldberg
3.Steve Austin
4. The Undertaker (Deadman + American Badass + Lord of Darkness)
5. Edge
6. Randy Orton (Viper)
7. The Rock
8. John Cena (Rapper + Now)
9. Rey Mysterio
10. Triple H

4 Superstars davon sind nicht mehr in der WWE!
Hoffentlich bleibt Undertaker noch..Weil Kane is ja im Prinzip genau so alt und er macht noch kein Ruhestand

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 17:13 von gelöschter User

undertaker wird sicher das letzte match bei wrestlemania 28 machen
und stimmt das auch das John Morrison die wwe verlassen hat bei der raw ausgabe 5.Dezember 2011

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 17:51 von vinh456

ja stimmt leider er und Melina sind kurz davor sich von TNA verpflichten zu lassen

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 18:43 von John-Cena-619

@Aleks007
"goldberg" möchte auch da hast du recht

@SaxoBeat
Da hast du recht Saxobeat aber Kane ist noch im besseren Zustand weil Undertaker macht ja seine sprünge über das oberste seil nach drausen und der boden da drausen ist nicht gerade weich. Das kann große leiden hervorrufen wenn ein typ mit über 130kg auf einen boden fällt der nur von einer 5cm dicken matte bedeckt ist und darunter Beton. Kane macht das zb nicht.

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 18:54 von Horry500

laurinaitis ist scheise morrison war einer der besten stars

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 19:15 von adri17

Ja Laurinatis ist scheiße

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 20:58 von John-Cena-619

also ich glaub der Undertaker macht noch 1 2 Jährchen ;) Eine Frage an euch könnt ihr euch den Undertaker bei der Hall of Fame Zeremonie vorstellen? :D ich weis das Mark William Calaway ein normaler Mensch ist aber trz?

Antwort #10, 11. Dezember 2011 um 19:00 von Reyme96

es passt nicht zu ihm aber er auch nur ein Mensch!

Antwort #11, 11. Dezember 2011 um 19:05 von John-Cena-619

leute, da kann laurinaitis nichts dafür, es gab stress hinter den kulissen und morrison ist von selber gegangen, weil melina ging, kennt ihr euch eh nicht aus, oder was?

Antwort #12, 09. Februar 2012 um 21:40 von John_Cena9497

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE '12

WWE '12

WWE '12 spieletipps meint: Der Nachfolger von Smackdown vs. Raw bietet viel Inhalt und Möglichkeiten, eigene Inhalte zu basteln. Die kleinen Spielfehler trüben den Spielspaß wenig. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WWE '12 (Übersicht)