welches ist das beste rb 1 rb 2 oder ut (DBZ Ultimate Tenkaichi)

oben lesen

Frage gestellt am 08. Dezember 2011 um 13:12 von gelöschter User

11 Antworten

Ut, von der chara anzahl aber rb2

Antwort #1, 08. Dezember 2011 um 14:56 von Wanja8

BT3 von allem anderen, außer Grafik...
Rb2 hatte die BESCHISSENSTE STORY überhaupt, nämlich garkeine.

Antwort #2, 08. Dezember 2011 um 15:26 von gelöschter User

1. UT.
2. rb2.
3. rb.

________________________________
--------------------------------
zu bt3:

BT3 hatte ne echt sch... story. Das war im prinzip auch nich mehr als aneinander gereihte kämpfe.
Gameplay naja. Kann ni verstehn wenn manche sagen dass es gut war. Ich fand das von rb2 besser.


UT is für mich ganz klar das beste.
Alles geschmacksache.

Antwort #3, 08. Dezember 2011 um 15:41 von (LAXO)

Dieses Video zu DBZ Ultimate Tenkaichi schon gesehen?
Also viele mögen zwar dass Gameplay nicht, aber trotzdem für MICH mit weitem abstand UT. RB war im vergleich nur einfeuchter Furz XD.

Zu BT3: Ich find die Story eigentlich recht gut. Ok wenn man DB nicht kennt wie ich DAMALS als ich es hatte raft man da gar nichts. Und wegen Gameplay, auf der PS2 wirklich nicht sehr gut, aber auf der WII ist das Gameplay echt gut.

KA-ME-HA-ME-HA!

Antwort #4, 08. Dezember 2011 um 16:23 von Rafael_M

Für mich TK3! Aber von deinen gelisteten eindeutig rb2 ^^

Antwort #5, 08. Dezember 2011 um 16:47 von SasukexXxUchiha

die story von bt3 war um ein gigantisches besser als von rb2 xD

weil die story von t3 eig die originale war nur sehr sehr kurz zufamm gefasst.

neben wir saya saga: nappa
statt 5 unterschiedliche kämpfe zu führen wurde alles in einen kampf gesteckt

aber! nappa war demenstrpechn auch ein schrank (also nich umstossbar für chao zu oda what ever)

un bekam viel weniegr dmg was es (aus meienr sicht) sogar besser macht als t2^^ (wo viele ja sagn das es die beste story hatte)


laxo du sasgt du kannst nich verstehen wieso macnha t3 gamepaly besser fanden als rb2? ich erkläre es dir :D

und zwar liegt es daran das (wie von mir oft erwähnt) bei t3 da sgameplay flexibler, flüssiger, schneller war (aus meienr sicht: dbz-like oder?)

ich bleibe bei meienm idol beispiel: baata

wer beide spiele hat also t3 un rb2

spielt mal beide baata verisonen un dann sag mir mal eienr das rb2 besser sein soll xD


denn bei t3 waren ehlnlange combos nich sone kunst wie bei rb2 wo den combos grnenzen gesetzt sind (was für mich als dbz-kenner ein ...tief ist :P)


achja noch ein plus bei t3. ki geschosse
= wenn man damals mehrmals dreiekc gedrückt hatte un mehrere kleine ki bällchn auf ein zuflogn konnten man mit elegantem flugstil (ohne mit X zu beschleunign) jeder ausweichn) *hier gehörte etwas übung zu* bei rb1+2 nicht^^


un ich schließe mich meinem vorgänger an
vond en gelisteten rb2 weil: ich es hasse bei UT is man gezwungn attackn einzusetzn

Antwort #6, 08. Dezember 2011 um 17:58 von Majin_Vegeta

machst doch wie ich, Ich habe alle Dragonball games für ps3 gekauft :D

Antwort #7, 08. Dezember 2011 um 18:43 von cricket98

und warum freust dich dann so?
burst limit oda wie das zum erbrechn schlechte spiel heißt war wie der titel schon sagt: zum erbrechn schlecht xD

grafik echt gut^^ aba was bringt einem ein dbz game mit grafik ohne gameplay? xDD

rb1...uff ich dahct zuerst "wow geil" ein verbesserets t3 und zack...bissel gespielt...hm...jaaa...die macher waren wohl betrunken und haben paar sachen vergessen einzuabeun wie combos xD

dann zum glück rb2. so das spiel finde ich echt gut. nicht so gut wie t3 aba wohl das 2. beste dbz game

natürlcih gibts auch anhänger der budokai reihe wo denke mal infinite world das beste game war un dann UT oder beides gleich

das is nun ansichtssache aber...XDDD
sry ich finds komich das du echt alles gekauft hast^^

Antwort #8, 08. Dezember 2011 um 18:49 von Majin_Vegeta

Rb 2 : das gameplay find ich sehr gut das beste gameplay von allen db spielen die ich besitze dann die charas ust auch ganz ordentlich von der anzahl
Nicht gut ist dass es keine storry giebt und es könnte meiner meinung nach'freuntlicher' gestaltet sein also das menü ich mag es lieber wenn es hell ist die grafik ist nicht so schlecht
Ut: gut ist der hero mode der story mode (könnte etwas länger sein) die grafik ist gut das fame play fin ich jetz nich sehr gut das ist 50% glück wenig charas

Antwort #9, 08. Dezember 2011 um 21:39 von championsrRTA13

frag mich nua eins für was braucht ihr alle eine story die kennt ee scho jedes schwein ich schau mich story gar ned mehr ann weil ich ee scho alles kenne voll schwachsinnig

Antwort #10, 09. Dezember 2011 um 18:18 von cug78

an alle ich habe jz e alle teile

Antwort #11, 10. Dezember 2011 um 09:46 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi

DBZ Ultimate Tenkaichi

Dragon Ball Z - Ultimate Tenkaichi spieletipps meint: Endlich mal ein Spiel über Dragon Ball Z, das der Serie zumindest halbwegs gerecht wird. Die Endlos-Kämpfe fangen tatsächlich den Geist der Anime-Vorlage ein. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ Ultimate Tenkaichi (Übersicht)